Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hallö,
    jetza haben wir schwarz/rot aus weiß: VF hat Dok 469 geändert und jetzt ist es amtlich mit dieser 19Cent. Das Gute daran: die alt-Kunden haben jetzt Grund zu a.Kü:top: . Die neuen haben leider keene VF-BWHZ mehr :flop:

Na, das ist aber wirklich =brandneu= ich meine das war vor ein paar Stunden noch nicht drin, hatte extra nochmal verglichen - ich vermute stark da liest jemand mit hier :)

Wer Zwecks SoKü noch die alte 469 braucht (zum Beweis der Änderung) kann sie gerne von mir bekommen, habe alle Dokumente auf Platte gesichert.

• Sorry, hat sich überschnitten mit meiner Antwort :)

Dann stelle dort am besten auch die alte Fassung von 320 zur Verfügung - denn die haben sie auch gerade aktualisiert !

• Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Geil, dann wird jetzt gekündigt :D

[..]

Wir müssen uns noch gedulden bis die Rechnung kommt, aber das ändert nichts an der Sache :D

Ich war noch nie Freund von VF und die KombiKomfort habe ich damals wegen Instabilitäten von O2 (und N70 :p ) gewählt, aber dass sie so ein Sauladen sind habe ich nicht erwartet :flop:
    Naja jetzt bleibt mir von VF als Erinnerung nur ein N70, der SEHR gut subventioniert wurde :top:

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von TinTin
    Dann stelle dort am besten auch die alte Fassung von 320 zur Verfügung - denn die haben sie auch gerade aktualisiert !

Geil, ich kann Gedanken lesen :D

• Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    [..]
    Kann einer gewandt schreiben und seinen Text für die Kündigung hier reinstellen? Danke!

hallö;

man muß sich auf Pkt 2.2 und 7.2 VF-AGB in Verbindung mit §313 und §314 BGB berufen und die Sache ist erledigt.

Gruß
    Peter

P.S.
    Man soll aber die Rechnung abwarten, weil es sein kann das VF dies nur für die Neukunden berechnet. Wunder passieren immer wieder :D

• Hallö,

abgesehen von unserem Kündigungsrecht finde das was VF macht echt sch....
    Stellt euch vor, ein ehrlicher Kunde, der nichts von BWHZ weiss, hat sein Handy in ZH-Bereich und hat die 61-RUL auf die MailBox eingestellt. Jetzt ruft ihm jemand auf ZH-Nummer, er kann nicht so schnell ans Handy und schon freut sich VF einen Dummen gefunden zu haben.
    Hoffentlich werden keene VF-ZH Verträge mehr abgeschlossen. Es ist schon das letzte was VF macht.

Gruß
    Peter

P.S.
    Jetza muss noch ein Thema "VF nein Danke" kommen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!