Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von valmu
    Ich sehe es so: sobald ich im Zuhausebereich eine Umleitung einrichte, greift ab sofort der Anrufmanager zu.

Ich denke vertraglich sind kostenlose Umleitungen in das Vodafone Netz möglich? Dann sollen die doch mal bitte erklären, wie man diese Umleitung dann einrichten soll.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Geile Textbaustein.Antwort bei den Hohlbirnen von Vodaschrott:

Zitat

Hier handelt es sich nicht um Gespräche, de direkt von Ihrem Handy umgeleitet wurden sondern um Gespräche, die über den Zuhause-Anrufmanager umgeleitet wurden.

Aber der Anrufmanager greift dich nur, wenn das Handy mit der VF-Karte AUSSERHALB des ZB befindet.

Zitat

Sie nutzen mit dem Zuhause-Anrufmanager die deutschlandweite Erreichbarkeit:

was niemals so eingerichtet wurde

Zitat

Alle eingehenden Anrufe auf Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer werden außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs weitergeleitet. Das heißt, Sie sind auch außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs unter Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer für Ihre Gesprächspartner erreichbar.

Klarer Vertragsbruch. Egal, ich hol mit einen Genion-Vertrag.

• ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du solltest nicht um die Erklärung bitten, sonder gleich außerordentliche Kündigung ankündigen und sich an Zeugen berufen, die es bestätigen können, dass das Handy nachweisbar in dem ZH-Bereich befand.
    Diskutieren würde ich mit denen nicht.

Gruß
    Peter

P.S.
    Bis jetzt keene Antwort von VF.
    Testanruf wurde heute berechnet.

• Mein "Singlebill" zeigt immer noch 0 EUR an - seit der letzten Rechnung sollten ca. 45 Minuten an umgeleiteten Gesprächen bisher zusammengekommen sein. Mal abwarten, was die Rechnung in einem Monat zeigt.

Ich verstehe allerdings das Verhalten von einigen hier nicht. Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr alle noch kein Rechnung mit den berechneten Verbindungen bekommen? Immerhin könnte es ja auch ein Fehler in der Rechnungsauskunft sein und die Verbindungen tauchen auf der Rechnung garnicht auf. Erstmal abwarten!

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich verstehe allerdings das Verhalten von einigen hier nicht. Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr alle noch kein Rechnung mit den berechneten Verbindungen bekommen? Immerhin könnte es ja auch ein Fehler in der Rechnungsauskunft sein und die Verbindungen tauchen auf der Rechnung garnicht auf. Erstmal abwarten!

ICh kann es zZ gar nicht richtig ausprobieren, da ich erst in ein paar Tagen in meinen Zuhause-Bereich umziehe...

Welchen Vertrag hast du? KombiComfort?

• Vertrag ist wohl egal, ich habe CombiKomfort und UMTS 50 Plus ( Bei VF ) und in beiden wird seit ca 1.8. Berechnet.

O2 hab ich schon mal bestellt !!!!!!!!!!!

Gruß

• Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen.

Ja UMTS + die zuhause Option für nur 5 € zusätzlich.

Der ganze Genion vertrag kostet mich 5 €. ( + 100 gratis SMS/Monat ).
    Und LOOP habe ich auch schon.

Wenn die rechnung kommt, wird Gekündigt.

Gruß

• 1.BigDaddy: WO hast du den Vertrag abgeschlossen? Wird die die übliche Genion-GG direkt von O2 erlassen oder wird sie dir vom Händler erlassen oder bekommst du einmal 240 EUR Gutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!