ZitatOriginal geschrieben von hottek
lol, wenn das so wäre warum geben die sich dann solche Mühe den Fehler zu beseitigen ? Wenn sie es wollen dann würden sie ja nichts dagegen unternehmen...
Aber man kann sein schlechtes Gewissen das man durch Ausnutzen der Fehler anderer hat auch mit irgendwelchen wilden Theorien dass es der andere ja so wollte beruhigen :top:
Sie geben sich überhaupt keine Mühe, sie berechnen (wenn es denn so sein sollte und das ganze nicht doch nur ein Fehler im Quickcheck ist...) einfach etwas, das man nie beauftragt hat, nämlich 19 Cent/Min für die bundesweite Erreichbarkeit. Ich sag es nochmal, das habe ich nie bestellt, also bezahle ich dafür auch nichts.
Du verstehst es einfach nicht. Es ist kein Fehler, sondern einfach ein Bestandteil des Tarifs, der da heißt netzinterne Rufumleitung. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, war dieses Feature kostenlos, wenn Vodafone sich nun entscheidet das zu bepreisen, gut soll mir recht sein. Dann kündige ich und fertig. Und mit mir wahrscheinlich ca. die Hälfte der Leute, die in den letzten Monaten einen solchen Vertrag abgeschlossen haben. Dass diese Verträge von Vodafone extrem provisioniert wurden, um Kunden anzulocken und die in den Vormonaten hundsmiserablen Zahlen etwas zu schönen, brauch ich hier wohl nicht extra erwähnen. Wenn Vodafone diese Kunden nun nach 1 oder 2 Monaten (mit der Provision in Form von Handy, Bargeld etc.) zur Konkurrenz ziehen läßt, sorry, dann handelt es sich um das wohl dümmste seit Quam was ich in dem Bereich je erlebt habe. :p Insofern glaube ich nach wie vor an einen Abrechnungs- bzw. Anzeigefehler im Quickcheck und bin auf die ersten Rechnungen gespannt.
Warum ich mir auf Grund dessen von Möchtegern-Moralaposteln wie dir ein schlechtes Gewissen einreden lassen sollte, ist mir schleierhaft. Ich bestehe einfach nur auf Einhaltung meines Vertrages seitens Vodafone, sonst nichts. :confused: