ZitatOriginal geschrieben von hottek
das ist ja das Problem, manche übertreiben gleich wenn so eine Lücke entdeckt wird und verursachen enorme Kosten, teilweise im 3-Stelligen Bereich, das könnte man meiner Meinung nach fast Betrug nennen...
Wenn man für seine Freunde eine preiswerte Nummer zur Verfügung stellt und das privat genutzt wird hätte Vodafone bestimmt keine Probleme damit und sich auch nicht die Mühe gemacht die IT-Abteilung darauf anzusetzen aber wenn ich schon lese dass einer seine Servicehotline seines Taxiunternehmens darauf legt und 3-Stellige Kosten verursacht dann wundert es mich nicht...
Ich denke zwar weiterhin dass das lt. Preisliste berechtigt ist das zu berechnen aber selbst wenn nicht würde Vodafone warscheinlich das beibehalten und den Kunden gehen lassen denn solche Kunden wünscht sich warscheinlich niemand
naja das mit dem Taxi-Unternehmen ist ja eigentlich mit einem Privatkunden-Vertrag auch ohne die Umleitungs-Kosten so eine grenzwertige Angelegenheit, weils ja eigentl. nicht privat genutzt wird.
Nun, bei mir tauchen jetzt Kosten auf, die aber weder in die 19 noch in die 25cent Bepreisung passen. Es stehen genau 26 cent in meinem Costcontrol und das lässt sich bei Minutentakt nirgendwo zuordnen.
Nichtsdestotrotz, ich warte meine Rechnung ab, widerspreche ggf. und warte den Dingen, die da kommen.....