ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hottek
hab ich doch, aber solange es in der gültigen Preisliste so drinnsteht zählt das obwohl es irgendwelche komischen anderen Preislisten gibt wie diese hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
Sorry, bei dem Dokument blickt keiner durch was da jetzt kostenlos ist und was nicht. Und wenn in der Preisliste steht das kostet dann darf es auch kosten...
Aber lustig finde ich wie jetzt manche die das Angebot mißbrauchen wollten sich jetzt mit Sonderkündigung etc aufregen, geht halt zu O2, bei denen ist die EDV-Abteilung eben nicht so auf Zack dass sie den Fehler nicht innerhalb von ein paar Wochen beheben können :top:
Ich glaube, wenn man auf einmal Kosten im dreistelligen Bereich hat, würde ich nicht mehr von Mißbrauch sprechen, aber das ist halt Ansichtssache.
Die BWHZ basiert eigentlich aus zwei Sachen:
1. Der kostenlosen Umleitung von Festnetzanrufen auf das Ankerhandy in der Homezone
2. Die kostenlose Rufumleitung innerhalb des D2 Netzes.
Das man diese beiden Dinge gemeinsam nutzt, um bundesweit ohne Mehrkosten festnetzgünstig erreichbar zu sein, ist von O2 nie offen beworben worden aber wohlwollend in Kauf genommen, da ja nun jeder zwei Simkarten braucht, und sich Kundenzahlen besser erhöhen lassen.
Die hohe Bezuschussung der KombiComfort-Verträge und die Öffnung dieser Lücke bei Vodafone erinnert stark daran, wie man in der Schule abschreibt
Schliesslich hat man jetzt schon 1 Million Zuhause-Kunden - - und das nach der schlechten Kundenbilanz letztes Jahr
Wie auch immer:
Ob wegen 5 Euro oder wegen 500 Euro, die Einhaltung des Vertrages ist Pflicht von VF und ansonsten ist auss. Künd. angebracht.
Übrigens heute Testanruf gemacht - keine Kosten - VF Combicomfort zu VF Sun mit 5sek. 61er Umleitung