SoftAS hatte einen Link zu VF eingestellt, wo die unterstützten Handys genannt werden. Und da war unter anderen ein N3200 dabei.
Bei mir funktioniert sie erstmal nicht, werde also mal die Hotline bemühen müssen.
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SoftAS hatte einen Link zu VF eingestellt, wo die unterstützten Handys genannt werden. Und da war unter anderen ein N3200 dabei.
Bei mir funktioniert sie erstmal nicht, werde also mal die Hotline bemühen müssen.
wo steht eigentlich dass Rufweiterleitungen beim KombiComfort kostenlos sind ? In der Preisliste von dem Tarif steht doch eindeutig 25ct egal ob aus der Homezone oder nicht.
http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf , Seite 6, Absatz 9
ZitatOriginal geschrieben von delli1
hottek,
einfach mal, wenigstens ansatzweise, diesen Thread durchlesen.
hab ich doch, aber solange es in der gültigen Preisliste so drinnsteht zählt das obwohl es irgendwelche komischen anderen Preislisten gibt wie diese hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
Sorry, bei dem Dokument blickt keiner durch was da jetzt kostenlos ist und was nicht. Und wenn in der Preisliste steht das kostet dann darf es auch kosten...
Aber lustig finde ich wie jetzt manche die das Angebot mißbrauchen wollten sich jetzt mit Sonderkündigung etc aufregen, geht halt zu O2, bei denen ist die EDV-Abteilung eben nicht so auf Zack dass sie den Fehler nicht innerhalb von ein paar Wochen beheben können :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hottek
hab ich doch, aber solange es in der gültigen Preisliste so drinnsteht zählt das obwohl es irgendwelche komischen anderen Preislisten gibt wie diese hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
Sorry, bei dem Dokument blickt keiner durch was da jetzt kostenlos ist und was nicht. Und wenn in der Preisliste steht das kostet dann darf es auch kosten...
Aber lustig finde ich wie jetzt manche die das Angebot mißbrauchen wollten sich jetzt mit Sonderkündigung etc aufregen, geht halt zu O2, bei denen ist die EDV-Abteilung eben nicht so auf Zack dass sie den Fehler nicht innerhalb von ein paar Wochen beheben können :top:
Bin der meinung das bei O2 die BWHZ schon seit ca 2-3 Jahren funzt.
Gruß
Doppelte Verneinung ist schon eine der schwereren Übungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hottek
hab ich doch, aber solange es in der gültigen Preisliste so drinnsteht zählt das obwohl es irgendwelche komischen anderen Preislisten gibt wie diese hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
Sorry, bei dem Dokument blickt keiner durch was da jetzt kostenlos ist und was nicht. Und wenn in der Preisliste steht das kostet dann darf es auch kosten...
Aber lustig finde ich wie jetzt manche die das Angebot mißbrauchen wollten sich jetzt mit Sonderkündigung etc aufregen, geht halt zu O2, bei denen ist die EDV-Abteilung eben nicht so auf Zack dass sie den Fehler nicht innerhalb von ein paar Wochen beheben können :top:
Ich finde wiederum lustig, wie einige die InfoDok nicht richtig lesen/verstehen können:p
Wenn im InfoDok 469 unter "Tips & Tricks" folgendes zu lesen ist:
Zitat
Weitere Infos hierzu finden Sie bei Vodafone-InfoDok im Dokument 320 „Anrufumleitungen“.
und im InfoDok 320 ist zu lesen dass
Zitat
Anrufumleitung vom Vodafone-Handy auf andere Vodafone-Nummern kostenlos
sollte jeder, auch der Hauptdarsteller von "Piraten der Karibik" :p in der Lage sein es zu verstehen, dass die interne Anrufumleitungen, die nicht durch den Anrufmanager getätigt wurden, nichts kosten.
Ach und noch was, kannssu uns mal erklären was Du unter "missbrauchen" verstehst ? Und wenn Du dich schon so gut mit der Materie auskennst, kannssu uns auch erklären, warum die Anrufumleitungen, die von der Mobilrufnummer kommen, nichts kosten.
Gruß
Peter
P.S:
hottek
Hassu schon nachgedacht sich bei der Rechtsabteilung von VF zu bewerben ?
____
ZitatOriginal geschrieben von DM41
Doppelte Verneinung ist schon eine der schwereren Übungen!
Da hassu Recht. Wenn ich meie Freundin frage ob sie kein Bier mehr will, und sie sagt "Nein" dann wundert sie sich warum ich die nächste Flasche öffne
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
DM41: Du hast doch auch KombiComfort und das Problem, dass man dir 19 ct/min abrechnet? Hat VF schon auf dein fax reagiert?
Ich habe noch kein Fax verschickt.
Nach mehreren Tests ist mir immer noch nicht ganz klar, was mir da berechnet wird. Ich habe mehrere Varianten mit Anrufen auf das Ankerhandy in der ZH-Zone durchgespielt.
1) Anruf auf ZH-Festnetznummer, Rufumleitung auf andere VH-Nummer
2) Anruf auf ZH-Festnetznummer, keine Weiterleitung, Mobilbox geht ran
3) Anruf auf Mobilfunknummer des Ankerhandys in ZH-Zone, Rufumleitung auf andere VH-Nummer
1) wird mir immer berechnet - ist ja klar nach den ganzen Berichten hier.
Komischerweise aber auch entweder 2) oder 3). Bevor ich jetzt jeden zweiten Tag teste und den Quickcheck befrage, um dahinter zu kommen, warte ich lieber auf die nächste Rechnung. So lange wird eben nichts mehr Umgeleitet.
Mein Fax oder Brief wird dann ähnlich aussehen, wie das von voip. Vorher möchte ich aber schwarz auf weiß sehen, welche Kosten mir wofür entstanden sind.
Übrigens finde ich hotteks Überlegung nicht so abwegig. In Fußnote 9 des KombiComfort-Info-Fax steht ja wirklich, dass Rufumleitungen in alle Mobilfunknetze 25 Cent kosten. Das passt nur überhaupt nicht zu den 19 Cent und ist insgesamt einfach zu undurchsichtig gestaltet.
ZitatOriginal geschrieben von DM41
I[..]
Übrigens finde ich hotteks Überlegung nicht so abwegig. In Fußnote 9 des KombiComfort-Info-Fax steht ja wirklich, dass Rufumleitungen in alle Mobilfunknetze 25 Cent kosten. Das passt nur überhaupt nicht zu den 19 Cent und ist insgesamt einfach zu undurchsichtig gestaltet.
naja, ich hab den VF KomboComfort seit April, dann im Mai wurde der Anrufmanager eingeführt und dazu als InfoDoc diese 469 die wiederum sich auf 320 beruft. Man kann/muss davon ausgehen, das diese Infos die sich dort befinden bindend sind.
Gruß
Peter
P.S.
Eigentlich sollte sich auch der Verfasser von Teltarif Markus Weidner, der den Artikel über kostenlose RUL geschrieben hat, mal endlich zur Wort melden.
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