Mal schauen, wie sie unter einem Rechtsanwaltsbriefkopf darauf reagieren...
Aber du hast natürlich Recht: Je mehr Betroffene sich bei Vodafone melden, desto eher werden Sie darauf reagieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal schauen, wie sie unter einem Rechtsanwaltsbriefkopf darauf reagieren...
Aber du hast natürlich Recht: Je mehr Betroffene sich bei Vodafone melden, desto eher werden Sie darauf reagieren.
ZitatOriginal geschrieben von voip
[..]
Auf Nachfrage bei Ihrer Hotline wurde mir mitgeteilt, dass Dokument 320 ja doch schon etwas alt sei - gleichwohl stellen Sie dieses weiterhin zur Verfügung und verweisen in Ihrem aktuellen Dokument 469 sogar ausdrücklich darauf.
[..]
komisch, wenn man sich InfoDok 320 zufaxen läßt, steht dort "Stand Mai 2006" und die RUL intern sind immer noch kostenlos !
Gruß
Peter
P.S.
Ich habe gestern doch ein 10-Min. Test-Gespräch auf die Mobilnummer getätigt. Bis jetzt wurde noch nicht berechnet. Wenn sie dieses Gespräch nicht berechnen, wiederlegen die selber die Hotliner-These, dass die RUL immer 0.25 € kosten :eek:
____
ZitatOriginal geschrieben von flatty
[..]
Tipp: Investiert x EUR (x <20) um euch in einer Verbraucherzentrale ein Schreiben auf deren Briefpapier erstellen zu lassen. Das zieht mindestens doppelt so gut.
[..]
übernimmt die Rechtschutzversicherung auch die Kosten der Verbraucherzentrale ?
Gruß
Peter
___
Hallö;
mein Schreiben sieht so aus:
http://rapidshare.de/files/280…Mahnung_wegen_ZH.pdf.html
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Ich habe gestern doch ein 10-Min. Test-Gespräch auf die Mobilnummer getätigt. Bis jetzt wurde noch nicht berechnet. Wenn sie dieses Gespräch nicht berechnen, wiederlegen die selber die Hotliner-These, dass die RUL immer 0.25 € kosten :eek:
RULs über die Mobilfunknummer waren/ werden/ sind immer kostenlos.
Edit: Was hast du eigentlich für einen Vertrag, dass bei dir die Homezone angezeigt wird? Bei meinem VK und dem E61 sehe ich da nichts.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
RULs über die Mobilfunknummer waren/ werden/ sind immer kostenlos.
Edit: Was hast du eigentlich für einen Vertrag, dass bei dir die Homezone angezeigt wird? Bei meinem VK und dem E61 sehe ich da nichts.
Laut HL eben nicht. Dem Audi A4 hat HL so was gesagt:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag ............,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In dem von Ihnen gewählten Tarif Vodafone KombiComfort sind die Anrufumleitungen leider nicht kostenfrei.
Eine automatische Umleitung in das deutsche Vodafone-Netz wird mit 0,25 Euro pro Minute berechnet.
und deshalb beweisen sie, dass sie nicht wissen was die sache ist.
Ich hab VF-KomiComfort. Als Anker-Handy dient ein einfaches SonyEricsson T290i und es zeigt :
ist bissl unscharf, abba man kan den Schriftzug "Zuhause" erkennen.
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoftAS
Ich hab VF-KomiComfort. Als Anker-Handy dient ein einfaches SonyEricsson T290i und es zeigt :
Gruß
Peter
Muss man dies im Handy irgendwie aktivieren, oder gibt es Handys, die dies einfach nicht darstellen können?
Muss man dies im Handy irgendwie aktivieren, oder gibt es Handys, die dies einfach nicht darstellen können?
alsö, ich tippe auf das Zweite
Gruß
Peter
P.S.
schaussu hier :
http://www.vodafone.de/privat/…14D504D85B62C17C49359F36B
Die Darstellung wird durch eine SMS aktiviert. Manchmal klappt das offensichtlich nicht beim ersten Mal und es gibt auch ältere SIMs, die nicht geeignet sind.
Einfach mal den Kundenservice anrufen und die Sache prüfen lassen. Entweder man bekommt eine SMS oder eine SIM zugeschickt.
Danke. Also am Handy dürfte es nicht liegen, mein E61 ist zwar nicht mit aufgeführt, aber was ein Nokia 3200 kann, sollten bei den neuen Modellen doch auch funktionieren.
@ DM41, grüsse ins IPPF und seit neusten auch in VC-F, was ich verwundert feststellen musste.
Danke. Also am Handy dürfte es nicht liegen, mein E61 ist zwar nicht mit aufgeführt, aber was ein Nokia 3200 kann, sollten bei den neuen Modellen doch auch funktionieren.
[..]
Da würde ich nich so sicher. Die E61 hat Symbian der 3-Genaration. Es ist auch kein Geheimnis dass zur Zeit wenige Progs gibts die da laufen. Es könnte möglich sein das da Dein Problem liegt
Am besten frag mal im Nokia-Forum.
Gruß
Peter
@ DM41, grüsse ins IPPF und seit neusten auch in VC-F, was ich verwundert feststellen musste.
Nokia E60 und E61 zeigen in der untersten Zeile, also nach den unerledigten Aufgaben ein grünes Ausrufezeichen und daneben das Wort "Zuhause".
Das ganze über die Hotline aktivieren lassen. Kann sein das man erst mal kurz diskutieren muss.
Das E61 gibt es nicht bei Vodafone direkt, aber das E60. Das E61 kommt die Tage bei T-Mobile, zumindest als Testgerät. Mal schauen welche Firmware da dann drauf ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!