1) Ich benutze ja auch nicht den Anrufmanager, denn ich verwende die Tastenkombination **004*Zielrufnummer#grüne Taste - die Kombination für den Anrufmanager ist aber eine ganz andere
2) Es heißt ja in 469: "Kosten: kein Basispreis, kein Anschlusspreis;
- deutschlandweite Erreichbarkeit unter der Festnetznummer bei netzinterner Rufumleitung: zusätzl. pro ankommende Verbindung auf Festnetznummer außerhalb des ZuhauseBereichs 0,19 €/Min.;"
Jetzt kommt aber der Anruf auf die Festnetznummer dann rein, wenn sich das Telefon innerhalb des ZuhauseBereichs befindet - und damit ist Dokument 469 gar nicht einschlägig sondern es bleibt bei Dokument 320.
Grundlage für die außerordentliche Kündigung § 313 (Störung der Geschäftsgrundlage) oder § 314 Kündigung aus wichtigem Grund - zuvor aber VF Frist zur Abhilfe setzen und erst nach erfolglosem Ablauf fristlos kündigen.
3) Der Anruf kommt auch ganz sicher dann rein, während sich das Telefon im ZuHause-Bereich befindet, denn anderenfalls würde das "fest installierte" Handy ja nicht erst für einige Sekunden klingeln und dann der Anruf weitergeleitet werden.