Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    ...
    handelt sich um den Fall wenn AnkerHandy nicht im der ZH-Zone ist und man hat anhand *130*200# die Deutschlandweite Erreichbarkeit eingestellt hat.

    Okay, verstehe. Dann macht Vodafone mal Druck!

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen erst einen VF CombiCard-Vertrag geholt, weil ich hier gelesen hatte, dass die BWHZ funzt und jetzt das!
    Aber wie will VF die Berechnung für als kostenlos beworbenen RUL begründen?


  • vorher nicht vergessn VF außerordentlich zu kündigen :D


    Gruß
    Peter


    P.S.
    ich suche gerade meine O2-Anker-SIM ;)



    ____



    Zitat

    Original geschrieben von evaristegalois
    Ich hab mir vor ein paar Tagen erst einen VF CombiCard-Vertrag geholt, weil ich hier gelesen hatte, dass die BWHZ funzt und jetzt das!
    Aber wie will VF die Berechnung für als kostenlos beworbenen RUL begründen?


    das ist nicht Dein Problem. Sie dürfen es nicht berechnen und wenn schon dnn Auß-Kü :p


    Gruß
    Peter

  • Hat jemand daspassende INFO Dok???


    Super, hab ja das anker Handy, und das Normale.


    Glab kaumdas die beide erlauben.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hat jemand daspassende INFO Dok???


    [..]


    welche meinssu, Das sind die VF Doc 469 (KombiComfot) & 320 (Rufumleitungen)


    Gruß
    Peter

  • Kann man den Anrufmanager eigentlich GANZ ausschalten oder ist der immer aktiv? Standadmäßig ist der ja auf "Umleiten auf Mailbox" eingerichtet.
    Vielleicht muss man den explizit deaktivieren und die klassischen Anrufumleitungen danach aktivieren.... Nur ne Idee.


    EDIT: Der Anrufmanager dürfte eigentlich gar nicht aktiv werden, wenn man im Zuhausebereich das Anker-Handy liegen hat. Hmmm, vielleicht doch alles nur ein Versehen auf Seiten von Vodafone?



    Gibt es hier jemanden im Forum, bei dem die D2-BWHZ noch funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von evaristegalois
    Kann man den Anrufmanager eigentlich GANZ ausschalten oder ist der immer aktiv? Standadmäßig ist der ja auf "Umleiten auf Mailbox" eingerichtet.
    Vielleicht muss man den explizit deaktivieren und die klassischen Anrufumleitungen danach aktivieren.... Nur ne Idee.


    wenn Du *130*300# einstellst dann ist er deaktiviert, weil

    Zitat


    3. Automatische Ansage:
    Mit der automatischen Ansage erhalten Ihre Anrufer eine kostenlose Ansage, dass Sie zurzeit nicht
    sind, wenn Sie sich außerhalb Ihres ZuhauseBereichs aufhalten.
    Um die automatische Ansage zu aktivieren, geben Sie bitte folgende Tastenkombination ein: *130*300#


    Gruß
    Peter

  • Naja, aber ich verstehe den Anrufmanager so, dass er (egal welche Option man von den dreien wählt) nur dann funktioniert/funktionieren sollte, wenn man nicht in der Homezone ist.
    Vielleicht können die gegenwärtigen Probleme gelöst werden, wenn man den Anrufmanager bei der Hotline komplett abschalten lässt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!