Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    *131#: " Anrufe auf Ihre Festnetznummer- Nr. werden zu Ihrer Mailbox weitergeleitet"
    Vertrag: KombiComfort
    Rufnummer auf die umgeleitet wird: natürlich eine von Vodafone

Ist ja echt verwirrend, ich hab mit 61 er 5-sek-Umleitung von meinem CombiComfort umgeleitet - sogar ins Ausland auf einen Sun mit Vodafone-Reiseversprechen, somit kosteten eingehende Gespräche nur einmalig 75 cent und den Anrufer nur Festnetz.
    Habe eben CostControl gecheckt - keine Kosten - nix berechnet.
    Nach welchem Schema geht Vodafone da vor ? mal so mal so :confused:

• Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass auch bei anderen, wo bis jetzt nichts berechnet wurde, im Quickcheck kosten auftauchen.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ne, gibts nicht meht.

War bei HandyBude.de

Schade, ich hatte deinen Beitrag so interprtiert, dass es das Angebot noch geben würde. Dann muss ich mich mal weiter umsehen.

Mich würde mal interessieren, mit welcher Grundlage Vodafone netzinterne Umleitungen berechnet, denn man muss doch die Möglichkeit haben ein Handy direkt umzuleiten?
    Man kann ja nichts dafür, wenn dann auch die Anrufe auf die Vodafone Zuhause Nummer auch umgeleitet werden oder habe ich da einen Denkfehler?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich glaube nicht das es berechnet wird.

Bei mir läuft es schon einen Monat so, und immer noch 0,00€

Kann sein das da jemand der O2 sehr angetan ist ein paar falsch infos hir Postet.

Gruß

• Zitat

Kann sein das da jemand der O2 sehr angetan ist ein paar falsch infos hir

Will ich nicht ausschließen, aber wirklich daran glauben kann ich auch nicht. Ich denke eher, dass hier teilweise falsch eingerichtet wurde, also eher über den Anrufmanager.

Gruß
    Nase

• Nase, ich hab gerade mal geschaut, die haben mir 2,34 € berechnet.

Hab sofortige RUL und das Handy ist ausgeschaltet.

Dein Handy ist an ??? und RUL nach 5 Sek.

Mal sehen, QuickCheck verechnet sich ja gerne.

Gruß

• Ich habe bisher noch gar kein Vodafone, aber ich spiele mit dem Gedanken von o2 zu Vodafone zu wechseln. Aber müsste sichergestellt sein, dass die kostenlose BWHZ hier auch problemlos funktioniert.

Und wenn man das hier im Moment so alles liest, dann glaube ich da nicht wirklich dran.

Gruß
    Nase

• Zitat

Nase, ich hab gerade mal geschaut, die haben mir 2,34 € berechnet.

Hab sofortige RUL und das Handy ist ausgeschaltet.

Ähem, dann ist klar, dass etwas berechnet wird! Du musst das Handy ANgeschaltet in deiner Homezone lassen und dann RUL aktivieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, machst du RUL nach 5 Sekunden.

• Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Ähem, dann ist klar, dass etwas berechnet wird! Du musst das Handy ANgeschaltet in deiner Homezone lassen und dann RUL aktivieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, machst du RUL nach 5 Sekunden.

Es hat ja 1 Monat Funktioniert, hm....

Handy war die ersten 2-3 Tag an, und dann aus.

Und ich habe haufenweise gespräche geführt. Rechnungszeitraum ist der 22.7. gewesen.

Gestern stand im Check noch 0,00€.

Jetzt ist das ding erst einmal an,

hast du auch D2 BWHZ ???

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!