So, also bei mir wurden die RUL definitiv auch berechnet - 0,38 EUR- (**61).
Vodafone bundesweite Homezone ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ich habe mir bei handybude ein KOmbiKomfort geholt, und 280 € Provision bekommen ( Ohne Handy )Also ist die BWHZ kostenlos.
Hast du vielleicht mal einen Link zu dem Angebot?
Gruß
Nase -
Zitat
Original geschrieben von Dell Frischling
So, also bei mir wurden die RUL definitiv auch berechnet - 0,38 EUR- (**61).Nochmal :
Was sagt dein anker-Handy bei *131# ( Wählen )
Und welcher vertrag ?Gruß
-
Das selbe bei mir, RUL wurde auch berechnet. Der Anker sagt: " Anrufe auf Ihre Festnetznummer- Nr. werden zu Ihrer Mailbox weitergeleitet"
-
Hallo,
bei mir wurden die Gespräche auch berechnet. Ich glaube Vodafone hat die Lücke geschloßen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Audi A4
Hallo,bei mir wurden die Gespräche auch berechnet. Ich glaube Vodafone hat die Lücke geschloßen. :confused:
Nochmal :
Was sagt dein anker-Handy bei *131# ( Wählen )
Und welcher vertrag ? Auf welcher nummer wird umgeleitet ???Schalte mal die ansage das nicht ereichbar.
Gruß
-
*131#: " Anrufe auf Ihre Festnetznummer- Nr. werden zu Ihrer Mailbox weitergeleitet"
Vertrag: KombiComfort
Rufnummer auf die umgeleitet wird: natürlich eine von Vodafone -
Zitat
Original geschrieben von delli1
*131#: " Anrufe auf Ihre Festnetznummer- Nr. werden zu Ihrer Mailbox weitergeleitet"
Vertrag: KombiComfort
Rufnummer auf die umgeleitet wird: natürlich eine von VodafoneWelche RUL verwendest du? Ich lasse nach 5s vom Anker weiterleiten. Es würde bis jetzt keine einzige RUL berechnet. Vertrag 50min Packet.
-
Benj, die gleiche wie du, ebenfalls mit einem 5s Anker.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Hast du vielleicht mal einen Link zu dem Angebot?Gruß
NaseNe, gibts nicht meht.
War bei HandyBude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!