Vf KombiComfort
Rufumleitung gesetzt über **61* ... also zeitversetzt nach 5 Sekunden. Sehr merkwürdig. Sobald mein Einzelverbindungsnachweis da ist, melde ich mich wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vf KombiComfort
Rufumleitung gesetzt über **61* ... also zeitversetzt nach 5 Sekunden. Sehr merkwürdig. Sobald mein Einzelverbindungsnachweis da ist, melde ich mich wieder.
Hallo,
so ich habe nun auch mal die weiterschaltung getestet.
Tarif: KombiComfort 9,95Euro Grundgebühr
bei Nichterreichbar: keine kosten über QuickCheck
bei Besetzt: das selbe
bei Immer umleiten: das selbe
keine Antwort: das selbe
alles getestet über 5Tage. QuickCheck immer noch auf 0,00Cent das bei
ca. 60 umleitungen in den 5Tagen
Grüße
Meine Rechnung ist heute gekommen. Es wurden 2 Rufumleitungen auf meine KombiComfort Handynummer in Rechnung gestellt. Merkwürdig. Schätzungsweise war der Akku leer, warum dies dann so berechnet wird, ist mir schleierhaft.
Weiß jemand Abhilfe?
Die übrigen Rufumleitungen waren übrigens kostenfrei
Was sagt dein anker-Handy bei *131# ( Wählen )
Gruß
Wie ist das mit SMS?
Kann man die einfach an die zusätzliche Festnetznummer senden und die kommen aufm Handy ganz normal an?
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Was sagt dein anker-Handy bei *131# ( Wählen )
Gruß
War auf kostenpflichtige Anrufweiterleitung für Gespräche außerhalb des Zuhause Bereiches gestellt.
@amerin: Die SMS müssten auf dem Zuhause Handy eintreffen. Habe es aber selber noch nie probiert.
Ne, die SMS kommen nicht normal an. Wenn du SMS auf die Festnetznr. bekommst, ruft dich die SMS-Zentrale der T-Com an und dir wird die SMS von einer Computerstimme vorgelesen. Selbst schon ausprobiert.
Was ist nun die Rufumleitung die definitiv kostenfrei ist. Danke
Alle !!!!!!!!!!
Gruß
Danke, und wo lag da der Fehler bei den hier berichteten berechneten Rufumleitungen? Warst du nicht selbst "betroffen" - Stichwort: " Ich gebs auf !!!!!!!!!!"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!