Vodafone bundesweite Homezone ?

• Vf KombiComfort

Rufumleitung gesetzt über **61* ... also zeitversetzt nach 5 Sekunden. Sehr merkwürdig. Sobald mein Einzelverbindungsnachweis da ist, melde ich mich wieder.

• Hallo,

so ich habe nun auch mal die weiterschaltung getestet.

Tarif: KombiComfort 9,95Euro Grundgebühr

bei Nichterreichbar: keine kosten über QuickCheck
    bei Besetzt: das selbe
    bei Immer umleiten: das selbe
    keine Antwort: das selbe

alles getestet über 5Tage. QuickCheck immer noch auf 0,00Cent das bei
    ca. 60 umleitungen in den 5Tagen

Grüße

• Meine Rechnung ist heute gekommen. Es wurden 2 Rufumleitungen auf meine KombiComfort Handynummer in Rechnung gestellt. Merkwürdig. Schätzungsweise war der Akku leer, warum dies dann so berechnet wird, ist mir schleierhaft.

Weiß jemand Abhilfe?

Die übrigen Rufumleitungen waren übrigens kostenfrei :)

• Wie ist das mit SMS?

Kann man die einfach an die zusätzliche Festnetznummer senden und die kommen aufm Handy ganz normal an?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Was sagt dein anker-Handy bei *131# ( Wählen )

Gruß

War auf kostenpflichtige Anrufweiterleitung für Gespräche außerhalb des Zuhause Bereiches gestellt.

@amerin: Die SMS müssten auf dem Zuhause Handy eintreffen. Habe es aber selber noch nie probiert.

• Ne, die SMS kommen nicht normal an. Wenn du SMS auf die Festnetznr. bekommst, ruft dich die SMS-Zentrale der T-Com an und dir wird die SMS von einer Computerstimme vorgelesen. Selbst schon ausprobiert.

• Danke, und wo lag da der Fehler bei den hier berichteten berechneten Rufumleitungen? Warst du nicht selbst "betroffen" - Stichwort: " Ich gebs auf !!!!!!!!!!"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!