Vodafone bundesweite Homezone ?

• Bei T-Mobile (übrigens ist Mogelkom der Name für Mobilcom ;)) soll ja die MultiSIM kommen mit der auch T-Mobile@home geht, bloß wann :rolleyes: .

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Handy ausschalten, und BWZB genießen.

Gruß und probiers aus

Hab´s ausprobiert - Zuhause-Handy muß tstächlich nicht eingeschaltet sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von bant2000

Mit der "Nur-Zuhause-Karte" (ihr wisst schon, das Ding, dass man nur im zuhause-Bereich betreiben kann), kann es natürlich nicht funktionieren. Wie will man da eine (kostenlose) RUL D2-Mobil -> D2-Mobil schalten? Die Karte hat ja gar keine Mobilnr. Da geht nur D2-zuhause -> D2-Mobil und das kostet eben laut Tarifliste.

...genau da liegt das Problem. ich habe diesen Vertrag, nicht die Option. :( Allerdings liegt bei dem Vertrag der Festnetznummer ja auch eine Mobilfunknummer zugrunde... eine eigene, nur für die Festnetznummer.

Kann man da nicht irgendwas machen? :confused:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Bekommt man bei Vodafone eigendlich auch keine Festnetzoption wenn man eine Twin- oder Tricard hat?

Ja funktioniert. Einzige Sache dich nicht so gut klappt ist die Anzeige des zuhuase Bereiches auf dem Handy, da sie dir die SMS dreimal zustellen müssen, un du jedesmal ne andere SIM einbuchen must. Finde ich aber nicht schlimm, mein Autoradio kann eh kein Hausanzeigen.

Läuft ohne Probleme, habe einfach auf einen Vertrag mit aktiver Tri- Card die zuhause Option gebucht.

Die Hotline hat mich dann freundlich auf des eventuelle problem mit der Hausanzeige hingewiesen.

Jetzt habe ich einj haus auf meinem Handy und im Auto keines alles ohne Probs.

Klappt der Trick mit dem Ausschalten des handys immer? Oder muss ich für BWHZ das handy zu Hause ausschalten?

Mfg

• Hab's mal probiert, Handy muss wohl in der HZ ausgeschaltet werden.

Schaltet man es außerhalb der HZ wieder ein und aus, kommt wieder die Ansage zur Nichterreichbarkeit.

• Habe gerade einen Blick in meinem Quickcheck geworfen: 2,59 Euro für den letzten Abrechnungszeitraum (8.6.-7.7.). Dabei lag das Gerät die ganze Zeit im Schrank und diente nur zum Weiterleiten von Gesprächen :confused:

Lücke womöglich geschlossen? :eek:

• Verbindungen Aktuell
    seit dem 25.06.2006 Letzter
    Abrechnungszeitraum

Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,04 EUR 0,00 EUR

Gespräche im Ausland 0,00 EUR 0,00 EUR

Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,00 EUR 0,00 EUR

Fax- und Datenübertragungen im Ausland 0,00 EUR 0,00 EUR

Gesamtbetrag: 0,04 EUR 0,00 EUR

Also, welchen vertrag ?
    Wie RUL ? Und welche ?

Infos.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!