Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Umleitungen ins deutsche Festnetz kosten bei gebuchter Zuhause Option immer 0,04Eur/min (also nicht mehr wie bisher gemäß Traif)

Hab' gestern mal kurz getestet: So einfach ist das wohl doch nicht. Eine Rufumleitung ins Festnetz (im ZHB) wurde gemäß Tarif berechnet.

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Hab' gestern mal kurz getestet: So einfach ist das wohl doch nicht. Eine Rufumleitung ins Festnetz (im ZHB) wurde gemäß Tarif berechnet.

eierohr

Welchen Tarif ???

Gruß

• Es wurde der Preis für ein Gespräch ins deutsche Festnetz gemäß meines Tarifes (UMTS+50) berechnet. Habe also jetzt eine Inklusivminute weniger.

eierohr

• Schon hart, man spürt sogar hier die Auswirkungen :D

Der Mobilfunker hat in Deutschland im ersten Quartal nur 26 000 Kunden gewonnen und liegt damit mit weitem Abstand hinter den anderen drei Netzanbietern.

Ich gebs auf !!!!!!!!!!

Funktioniert BWHZ auch mit Dem Zuhause Handy ???

Also der Tarif, der nur zuhause gildet, und mit dem man nicht auserhalb des Zuhausebwereichs telefonieren kann ???

Gruß

• Ja, das würde ich auch gerne wissen. Habe den Tarif und werde das nach dem Wochenende mal probieren... nur: wie merke ich, ob mir beim Zuhause Tarif Gebühren berechnet wurden? (Bevor die Rechnung kommt, meine ich)

Keep smiley ;-))

Aitack

• So. Hab´s auch gerade ausprobiert - nix berechnet!! :D Wohlgemerkt, ich habe diesen separaten ZuHause Vertrag, der nur ZuHause funzt. Tja...da bin ich ja jetzt wirklich megagut versorgt: Immer erreichbar und für den Anrufer zu Festnetzkonditionen und für mich nix! :top:

EDIT: Sch...ade - es wurde DOCH berechnet!!! Der Qickcheck war bloß etwas langsam. Ach menno.. :flop: :flop: :(

Keep smiley ;-))

Aitack

• Heute wurde mir durch einen VF Mitarbeiter bestätigt, daß die BWHZ anfangs umsonst war, diese "Lücke" jedoch ganz schnell geschlossen wurde. Sieht also äußerst schlecht aus...

Ich sag nur: Mut zur Lücke :);)

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!