So ich habe heute eine Antwort von der Kundenbetreuung von Vodafone erhalten.
ZitatMeine Anfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte eine Frage bzgl. KombiComfort inkl. Vodafone ZuhauseOption. Und zwar würde mich interessieren ob es bei diesem Tarif auch möglich ist eine Rufumleitung direkt über das Handy zu setzen und diese dann auf ein anderes Vodafone Handy kostenfrei ist?
Mit freundlichen Grüßen
xxx
ZitatAlles anzeigenDie Antwort
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie sich außerhalb Ihres Vodafone-Zuhause Bereichs aufhalten, werden als Voreinstellung alle eingehenden Anrufe auf Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer per automatischer Anrufumleitung kostenlos auf Ihre Vodafone-Mailbox umgeleitet.
Alle eingehenden Anrufe auf Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer werden außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs weitergeleitet. Das heißt, Sie sind auch außerhalb Ihres Vodafone ZuhauseBereichs unter Ihrer Vodafone ZuhauseFestnetznummer für Ihre Gesprächspartner erreichbar. Sie können weitergeleitete Anrufe aus Ihrem Vodafone ZuhauseBereich auch mit Anrufumleitungen auf einen anderen nationalen Anschluss, mobil oder Festnetz, kombinieren.
Anrufumleitungen innerhalb des Vodafone-Netzes sind für Sie kostenfrei.
Automatische Rufumleitung (Alle Anrufe werden umgeleitet, auch wenn Telefon eingeschaltet)
Einschalten: **21*[Rufnummer]#[wählen]
Ausschalten: ##21#[wählen]
Status: *#21# [wählen]
Bedingte Rufumleitung, wenn keine Rufannahme
Einschalten: ** 61 * [Rufnummer] # [wählen]
Ausschalten: ## 61 # [wählen]
Status: *# 61 # [wählen]
Verzögerung bis zur Rufumleitung
** 61 * [Rufnummer] ** [Zeit in s (5; 10; 15; 20; 25; 30)] # [wählen]
Bedingte Rufumleitung, wenn nicht ereichbar (Telefon nicht im Netz eingebucht /ausgeschaltet)
Einschalten: ** 62 * [Rufnummer] # [wählen]
Ausschalten: ## 62 # [wählen]
Status: *# 62 # [wählen]
Bedingte Rufumleitung, wenn besetzt
Einschalten: ** 67 * [Rufnummer] # [wählen]
Ausschalten: ## 67 # [wählen]
Status: *# 67 # [wählen]
Vodafone-Tipp:
Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76791.html
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
Also so wie ich die Antwort jetzt verstehe, kann man das Handy kostenlos auf eine andere Vodafone Nummer umleiten.
Wie seht ihr das?
Gruß
Nase