Vodafone bundesweite Homezone ?

• Hallo,

wende dich mal an EDIT by SG bei Vodafone, Telefon EDIT by SG
    Frage diese mal wo die Schuld liegt bei Vodafone oder dem Kunden.

MfG

EDIT by SG: Nein, wir veröffentlichen keine Kontaktdaten von VF-Mitarbeitern ohne deren explizite Zustimmung!

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo !
    Habe heute einen Netten Anruf gehabt. Sinngemäß : um das leidige Thema abzuschließen nehmen wir die Kündigung an, aber nur wenn sie uns das Handy zurücksenden !
    Das Problem ist, ich habe kein Handy bekommen. Hab damals ne gutschrift 240 euro bekommen. Was nun ? Soll ein 6234 sein. Gruß

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Hallo !

Fr. Kischbaum ist laut der netten frau die ich am Telefon hatte ins Ausland gezogen ( auch die schnauze voll von VF :D )

UND ich muß das Handy mit der besagten IMEI hinsenden, das die mir dann kündigen.

Ich soll mich an den Händler wenden.

Und auf die Frage ob es meine Schuld sei, sagte sie nur ich habe die AGB unterschrieben, ..

Hat mich garnicht ausreden lassen, wollte ihr noch sagen ja ich habe unterschrieben, und das möchte ich so haben.

Na ja,

was ist mit denen die gekündigt worden sind, haben die ihr Handy zurückgeben müssen ?

Gruß

• Eine sehr gute Nachricht für mich !!!

Hallo, am Samstag kam folgender Brief :

So, damit ist mein KombiComfort Geschichte.

Jetzt frage ich mich nur, ob ich die GG seit September einfordern soll oder nicht.

Gruß

• Nach langem hin und her bin ich meinen KombiComfort auch los. Vodafone hats endlich eingesehen. Ausschlaggebend war bei mir die Tatsache das die Festnetznummer trotz ausgeschaltetem Handy und eingesteller Ansage der nicht Ereichbarkeit trotzdem im Falle einer GSM Rufumleitung umgeleitet wurde. Dies ist von Vodafone gar nicht so klar definiert, musste selbst der Kundenbetreuer zugeben. Naja am Ende kam ich problemlos aus dem Vertrag, ein Handy wurde anfangs auch von mir verlangt. Aber das konnte ich Vodafone schnell wieder ausreden ;)

sey

• Dann werd ich es nochmal für meinen UMTS Vertrag Probieren.
    Aber erst wenn ich das N70 in ein N73 Getauscht habe :D

Gruß

• Alte und neue Infofaxe / InfoDocs von Vodafone noch erhältlichß??

huhu...

um vodafone genauestens vorlegen zu können, wo die leistungsänderungen im kombicomfort liegen benötige ich die alten infodocs (ggf. auch die neuen) mit der nummer 320 & 469...

hatte diese noch jemand vorliegen????

wäre super, wenn er diese zur verfügung stellen könnte...

grüße

der flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hatte vor kurzem eine echte BWHZ mit meinem Vodafone Handy.

Ausgangssituation:
    KombiPaket WE + zuhauseOption.

Fortgang:
    Portierung der VDF Festnetznr. zu o2 Genion.

Endsituation:
    ZuhauseOption wurde deaktiviert, Festnetznummer blieb aber dennoch bei Vodafone (und diese funktionierte im ganzen Bundesgebiet, OHNE Weiterleitungskosten, OHNE Anrufmanager), außer, ich erhielt einen Anruf, der von einem o2 Handy ausging, dann klingelte mein o2 Handy.
    Nochmal zusammengefasst: Mein Vodafone Handy klingelte, egal wo ich war, sobald mich jemand aus den Netzen T-Com, Arcor, usw, T-Mobile, Vodafone, E-Plus angerufen hat. o2 klingelte nur, wenn der Anruf von o2 kam.

Leider hörte dieses schöne Feature auf, als ich meinen Vodafone Vertrag verlängerte.

Ich denke es ist dennoch reproduzierbar denn die Technikabteilung von o2 konnte den Portierungsfehler bis zu der Vodafone Vertragsverlängerung auch nach zig Anrufen meinerseits nicht beheben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!