Vodafone bundesweite Homezone ?

• Der Anwallt wollte die AGB´s hallt haben. Die AGB´s vom Vertrag !

Hab sie ihn heute Vorbeigebracht.

Jetzt mal sehen was er macht.

Gruß

• Die Sekretärin meinte ist in Arbeit, nun denn.

Am Freitag hab ich die 1212 angerufen, müsste eigentlich 0000 heissen, weil die 1. Keine Ahnung haben, und nur LÜGEN.

Vor 1-2 Wochen Online beschwert, warum die RUL berechnet worden sind.

Am Mittwoch angerufen, und gefragt wie weit die Reklamation ist.
    Laut der 0000 haben die Mich am montag MEHRMALS versucht zu erreichen. Was aber nicht stimmt, am Montag war mein Handy an, und kein Anruf in Abwesenheit.

Am Donnerstag wieder die 0000 angerufen, ja, wissen sie da wurden nicht die RUL berechnet sondern die RUFANNAHME ( ich habe 3 mal nachgefragt, aber so ist es )
    Auch wenn die Handynummer angerufen wird wird die Rufannahme mit 19 Cent berechnet. Sie wollte mir auch Infos Senden, da warte ich heute noch darauf.

SAU SAU SAULADEN :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Gibt es bei euch was Neues ?

• Zitat

Original geschrieben von TinTin

Mobilcom hat mir jetzt in der neuesten Rechnung, die vorgesten kam, übrigens auch alle Umleitungen berechnet und sogar auch für August =nachberechnet=, obwohl die Lage in deren Infodoks zu Vodafone KombiComfort (die bis dato nicht geändert wurden) viel eindeutiger ist.

Habe zunächst erstmal nur telefonisch reklamiert, man stimmte mir zu, dass falsch berechnet wurde, will sich aber nochmal bei mir melden.

Halo Tin,

ist es geklärt worden? Wie war die Stellungsnahme?

Gruß

Valentin

• Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Meine außerordentliche wurde auch abgelehnt.
    Habe es aufgegeben. :(

Hallo,

es gibt sowas wie "negative Feststellungsklage"

Gruß
    Peter

• Was ist eine negative Feststellungsklage?

Könnten mir bitte all diejenigen, die aus dem VF-Vertrag rausgelassen wurden, per PN schicken, was sie geschrieben haben, um rausgelassen zu werden? Am besten mit Sachbearbeiter(in), damit ich sagen kann "Mein Freund XY hatte dasselbe Anliegen und Bearbeiterin YZ hat ihn aus dem Vertrag rausgelassen."

Wäre superlieb!

P.S.: Mir haben sie nicht einmal das Geld für die Umleitungen zurückerstattet, geschweige denn 20 EUR Gutschrift oder sonst etwas :(

• Und was sagt der Anwalt? Ich hoffe, dass es einen für VF teuren Prozess gibt :D Wobei... lieber wäre mir natürlich, dass wir beide rauskommen, denn schließlich hält sich VF nicht an die eigenen Preislisten!

• Zitat

Könnten mir bitte all diejenigen, die aus dem VF-Vertrag rausgelassen wurden, per PN schicken, was sie geschrieben haben, um rausgelassen zu werden? Am besten mit Sachbearbeiter(in), damit ich sagen kann "Mein Freund XY hatte dasselbe Anliegen und Bearbeiterin YZ hat ihn aus dem Vertrag rausgelassen."

Wäre superlieb!

Und, hat sich jemand bei dir gemeldet ?

Mein Anwalt bereitet ein Schreiben vor, mal sehen was daraus wird.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!