Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von evaristegalois
    So, habe heute ANtwort von VF bekommen. Können die ihre eigenen InfoDoks nicht lesen, frage ich mich so langsam? Ich will, was in den InfoDoks versprochen wurde, mehr nicht.

    Du solltest deine erste aKü an Vodafone auch posten. Denn nur mit beiden Briefen kann man die Antwort von VF beurteilen. Ein Brief alleine bringt nur sehr wenig zumal hier die Details entscheidend sind.

  • Das nen ich mal ein ausführliches Schreiben...*respeckt*


    Aber die haben wohl nicht den tatbestand verstanden und versuchen das erstmal mit der irgnorieren strategie...

  • evaristegalois


    Da hast du dir aber viel Mühe gegeben, nicht schlecht.


    Aber ich denke du solltest das alles kürzer formulieren. Du solltest die Sachbearbeiter nicht überfordern. Ob der, der das liest, unten noch weiß, was oben geschrieben wurde? Wie man an der Antwort sieht, hat der das ja garnicht kapiert.


    Zum Quickcheck zum Beispiel würde ich garnichts schreiben. Es zählt eh nur, was in der Rechnung steht.


    Außerdem solltest du vielleicht noch dazuschreiben, alternativ Umstellung auf Callya. Das können die sicherlich leichter veranlassen. Ich denke mal, die Sachbearbeiter haben die Weisung von oben, ja keine Sonderkündigung zu genehmigen, sondern den Kunden mit Schreiben, die nicht im geringsten mit dem Sachverhalt zu tun haben zu verdummen und zu zermürben. In dem Thread wurde ja jemanden der Vertrag auf Callya umgestellt.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • So, Rechnung ist da, und es Wurden mir die 3 TestRUL Berechnet.


    Deckung von der RSV hab ich, und am Donnerstag auch einen Termin beim RA.



    Mal sehen was läuft.



    Wundert mich, das keiner Rückmeldung gibt, der schon beim RA war.


    Und vor einigen Seiten war jemand der Behauptet hat das er au CallYa umgestellt wurde, kann ich nicht glauben.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    [..]
    Wundert mich, das keiner Rückmeldung gibt, der schon beim RA war.


    Naja, da gibt's im Moment nicht viel zu berichten. Die VF stellt sich dumm und dämlich und behauptet, dass keine Änderung der InfoDoks stattgefunden hat.
    Jetzt wird das Gericht entscheiden müssen.

    Zitat


    Und vor einigen Seiten war jemand der Behauptet hat das er au CallYa umgestellt wurde, kann ich nicht glauben.
    [..]


    Da stimme ich Dir zu. Mir kommt das auch komisch vor.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Naja, da gibt's im Moment nicht viel zu berichten. Die VF stellt sich dumm und dämlich und behauptet, dass keine Änderung der InfoDoks stattgefunden hat.
    Jetzt wird das Gericht entscheiden müssen.


    Da stimme ich Dir zu. Mir kommt das auch komisch vor.


    Gruß
    Peter


    Ach, glaubt ihr mir nicht ?


    Der User "Bengt" MA der VF Hotline, kann die Umstellung (also Kündigung) auf CallYa bestätigen!

  • Sorry, nicht das wir dir nicht glauben, aber warum ist bei dir alles so glat gelaufen und bei ALLEN anderen Kackt VF rum ???


    Entweder dein schreiben hat ne nullpe bei VF bekommen, und er hat ausversehen die Falsche Taste gedrückt,


    Oder dein Schreiben enthällt das gewisse etwas. Sprich es ist wasserdicht.
    Deswegen ne Frage an dich, könntest du dein schreiben Reinstellen ???




    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!