Nach dem 16.08
Tja dann hab ich wohl Pech gehabt ist aber auch nicht so schlimm wäre halt ein kleines extra gewesen.
Danke für die auskunft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach dem 16.08
Tja dann hab ich wohl Pech gehabt ist aber auch nicht so schlimm wäre halt ein kleines extra gewesen.
Danke für die auskunft
sv:
kombi comfort
rufumleitung mittels anrufmanger fuer zuhausenummer auf: keine rufumleitung
rufumleitung mittels *xx# bedingt zu 017250xxx fuer mailbox eines anderen vdf handys
anruf auf zuhausenummer im zuhausebereich
gespraech nicht entgegengenommen
weiterleitung auf mailbox des zweiten vdf handys
kosten: 0,19 eur
eben bei der hotline angerufen und mit mitarbeiterin gesprochen, die fuer sonderkuendigungen wegen des sv zustaendig ist:
o-ton: das darf nicht berechnet werden, ich werde es an die technik weiterleiten.
taktik oder wissen sie wirklich nicht was sie tun???
ps: weiss jemand wie es berechnet werden wuerde, wenn ich anstatt der rul zu einem zweit vdf anschluss ne rul per steuercode zu einem anschluss in den niederlanden setzen wuerde. in infodocs ist dazu nichts zu finden. danke. fussnote 2 des entsprechenden info docs sagt nur was zu allen mobilfunkanschluessen in d.
Gestern kan der Brief, ich glaub der Typ wollte mich ver......
Im Brief steht drinn : Rul von ihrer Mobilunknummer sind Kostenfrei, und die Bundesweite ereichbarkei ist kein Vertragsbestandteil.
So jetzt gehts zum Anwalt.
Gruß
BWHZ kann jetzt derjenige realisieren der einen Arcor-Vollanschluß hat - Arcor hat eine D2-Flat eingeführt - für mich hoffe ich, dass dies auch bei Pre-Selection eingeführt wird........
Die gilt aber explizit nicht fuer Rufumleitungen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die gilt aber explizit nicht fuer Rufumleitungen
Hm, hatte das Kleingedruckte auf die schnelle nicht finden können - das ist meine 4 Jahre alte Twinstaroption noch immer am günstigsten - unglaublich......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Gestern kan der Brief, ich glaub der Typ wollte mich ver......
Im Brief steht drinn : Rul von ihrer Mobilunknummer sind Kostenfrei, und die Bundesweite ereichbarkei ist kein Vertragsbestandteil.
Gruß
VF hat eben angst die IC gebühren zu verlieren
Das ist doch das einzigste was VF neben SMS so richtig viel Geld bringt.
Deshalbt hat E+ immernoch keine FNN
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
[..]
Im Brief steht drinn : Rul von ihrer Mobilunknummer sind Kostenfrei, und die Bundesweite Erreichbarkeit ist kein Vertragsbestandteil.
Den Satz kenn ich schon.
Zitat
[..]
Ja, so ist es richtig :top:
Erkläre Deinem RA, dass die "Bundesweite Erreichbarkeit" erst dann in die Frage kommt, wenn:
1° sie durch den Code *130*200# eingeschaltet wurde
2° das Vertrags-Handy außerhalb der Zuhause-Zone erreicht wurde.
Da Du aber mit dem Steuercode *130*300# sie ausgeschaltet hast und Anruf erst in der Zuhause-Zone ankam und dann, weil keine Antwort, weitergeleitet wurde, kann keine Rede von "Bundesweiter Erreichbarkeit" sein. Das sind zwei verschiedene paar Schuhen.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
VF hat eben angst die IC gebühren zu verlieren
[..]
Naja, da fragt man sich, warum ist Viag/O2 noch nicht pleite gegangen
Gruß
Peter
Werd morgen bei Allianz anrufen, und mir einen Anwalt nennen lassen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Werd morgen bei Allianz anrufen, und mir einen Anwalt nennen lassen.
[..]
Hi;
lässt Dir einen Fachanwalt im Vertragsrecht nennen.
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!