Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Zitat

    VF-Schreiben
    Die von Ihnen reklamierten Rufumleitungen wurden von Ihrer Festnetz-Nummer auf die Mailbox Ihres Vodafone-Handys umgeleitet. Diese Anrufumleitungen werden mit 0,19 Euro pro Minute berechnet, wenn Sie sich zum Zeitpunkt des eingehenden Anrufes außerhalb des Zuhause-Bereichs aufhalten


    Kann man eigentlich die Daten anfordern, in welchen/welcher BTS man zum Zeitpunkt des Gesprächs eingebucht war? Da würde VF mit der obigen Argumentation aber alt ausschauen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Kann man eigentlich die Daten anfordern, in welchen/welcher BTS man zum Zeitpunkt des Gesprächs eingebucht war? Da würde VF mit der obigen Argumentation aber alt ausschauen.


    Ja, das kann man, nennt sich technischer Prüfbericht oder so.
    Das Lustigste an diesem Schrieben ist das sie sich damit in Widersprüche verwickeln :D
    Schon die Verbindungsübersicht stellt klar, dass es sich nicht um RUL's zur MailBox handelt. Ich lasse mich nicht ärgern, mein Anwalt mach schon das Richtige ;)



    Gruß
    Peter

  • hinhalten, Falschaussagen, Widersprüche......


    Richtig ernste Antworten erhält sicher nur ein Anwalt, der gut in diesem Bereich ist. :(

  • laut quickcheck werden jetzt sogar die mailboxabfragen aus dem zuhausebereich berechnet und selbstverständlich auch weiterleitungen auf die eigene mailbox bei anrufen auf die FN und das obwohl ich nur die ansage aktiviert habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    laut quickcheck werden jetzt sogar die mailboxabfragen aus dem zuhausebereich berechnet und selbstverständlich auch weiterleitungen auf die eigene mailbox bei anrufen auf die FN und das obwohl ich nur die ansage aktiviert habe.


    Willkommen im Club :D


    Gruß
    Peter

  • das sogar die abfrag der mailbox jetzt was kostet is der gipfel selbst in der aktuellen preisliste steht der mailboxanruf als kostenlos drin :flop:

  • wie lautet der werbespruch von VF
    " make the most of now "
    den werd ich mir dann auch mal gleich zu herzen nehmen, oder meinen die sich selbst damit :D

  • Heute habe ich einfach mal aus Langeweile die 1212 kontaktiert und der Dame mein Frage vorgetragen.


    Das Unternehmen Vodafone hat die Preislisten, heimlich geändert
    Ihre Antwort: Ja!!
    Darf ich als Kunde nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da Sie ja gegen Ihre eigenen AGB´s verstossen?
    Sie: Das Problem kennen wir und es kommen täglich Anfragen. Kunden denen es auffällt werden aus dem Vertrag entlassen.


    Leider wollt SIe mir das nicht schriftlich geben.


    Keine hat ne Ahnung.
    Die Bearbeitung meiner Kündigung kann bis zu vier Wochen dauern.
    Hat schon jemand anderes eine Rückmeldung?


  • Das ist schon was :)

    Zitat


    [..]
    Keine hat ne Ahnung.
    Die Bearbeitung meiner Kündigung kann bis zu vier Wochen dauern.
    Hat schon jemand anderes eine Rückmeldung?


    Außer dieser sinnlosen Antwort noch nichts. Der Brief vom Anwalt ist erst gestern weggeschickt.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!