Ich hatte den Thread für ca. 20min abgeschlossen, um ihn von Doppel-, Dreifach- und Vierfachpostings zu bereinigen.
Ich kann verstehen, dass einigen das Thema am Herzen liegt und dass sie mit Eifer dabei sind. Aber es kann nicht sein, dass ich über ein dutzend Doppel-, mehrere Dreifach- und sogar ein Vierfachposting löschen und in einem einzigen Posting zusammenfassen musste.
Diese Mehrfach- Postings gehen deutlich zu Lasten der Lesbarkeit.
An die User, die vielleicht keine Erfahrung mit dem Umgang mit dem Forum haben, denen sei Nahe gelegt sich folgende Anleitung zu vergegenwärtigen:
Wenn Ihr mehrere Postings über Eurem Post zitieren wollt, dann erstellt Ihr ein neues Fenster und kopiert sämtliche Zitate aus den anderen Postings dort hinein und erstellt nicht pro Zitat wieder ein neues Posting. So kam es teilweise zu vier Postings eines einzigen Users hintereinander in Abständen von wenigen Minuten.
Und falls eine neue Info, gerade wo Ihr Euer eigenes Posting abgeschickt habt, eingetroffen ist, dann gibt es die - Taste, um weitere Infos in das alte Posting einzufügen.
Haltet Euch bitte in Zukunft daran.
Ihr helft damit allen Usern.
Danke!
Chris