Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    ja z.B. ich bin daheim und möchte die Handynummer xxxxx anrufen.

Dann mache ich eine RUL bei nicht annahme auf diese Nummer und rufe vom FN ( Flat ) meine HomeNummer an. Und telefoniere Kostenlos !!

Gruß

Gut erkannt ;) Diese Möglichkeit gibt es bei den "Blauen" ja schon etwas länger.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Gut erkannt ;) Diese Möglichkeit gibt es bei den "Blauen" ja schon etwas länger.

Ich fass´dann mal zusammen: Man braucht T-Mobile@Home, Vodafone Zuhause und Genion, und schon kann man mit seinem Base von zu hause aus überall kostenlos anrufen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Hast du hier vielleicht mal nen Link zu den Tarifen? Irgendwie kann ich diesen Tarif nicht auf Vodafone.de finden....

Mein Fehler, Comfort meinte ich, sorry.

Zitat

?????ß Habe gerade nochmal Online geschaut, die Anzeige ist schon wider auf 14 MIN vertelefoniert gesprungen. Vor 10 Min waren es noch 21 Min. Und heute um 10 Uhr auch 14 Min.

Habe gleiches "Phenomen" beobachtet: von 14 auf 17 auf 14 genutzte Minuten.

Zu der Idee der permanenten RUL:

Ist das Telefon eingebucht, wie es für die BWHZ ja sein muss, kann man im Netmonitor schon erkennen, dass das Netz erst Kontakt zum Handy aufnimmt - wenn die Festnetznummer gewählt wurde - und dann, natürlich ohne zu klingeln, weiterleitet.

Habe ich über USSD Code festgelegt, dass die FN Nummer nicht weitergeleitet werden soll, dies aufgrund einer bedingten oder sofortigen RUL aber doch passiert, darf diese nicht berechnet werden, sofern interne Umleitungen (VF zu VF) wirklich kostenlos sind. Die Hotline sagt ja, auch im KombiComfort, aber schriftlich konnte ich dazu noch nichts finden.

Nach dem zweiten Test gibt es noch keine Veränderung im QuickCheck.
    Habe zeitgleich von der Testkarte eine SMS verschickt um eine Änderung ohne Berechnung besser zuordnen zu können. Ich hoffe Gespräche und SMS werden zeitgleich im Quickcheck geändert.

• Gibt es schon neue Infos ???

Bei mir immer noch 14 Min, obwohl ich ca 5 Min "normal" telefoniert habe.

Gruß

• HandyMan007 schrieb folgendes:

Zitat

ich habe gerade mit einem Hotline-Mitarbeiter von Vodafone gesprochen. Dieser sagte mir, dass mit dem Tarif KombiComfort Anrufe auf der Festnetznummer über den Anrufmanager kostenlos auf das Handy umgeleitet werden, selbst wenn man sich nicht im Zuhause-Bereich befindet!

Hat denn jemand den KombiComfort zum testen? Wenn der Hotliner das sagt, kann man sich ja auf den berufen!

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Hat denn jemand den KombiComfort zum testen? Wenn der Hotliner das sagt, kann man sich ja auf den berufen!

Schriftlich wäre noch besser. Mündlich kann vieles gesagt werden und nicht stimmen.

Oder sich den Namen des Hotliners merken, dass hilft im Falle einer Rekla auch meistens schon weiter.

• Zitat

Oder sich den Namen des Hotliners merken, dass hilft im Falle einer Rekla auch meistens schon weiter.

Die Gespräche werden doch alle zu "Schulungszwecken" aufgezeichnet. Wenn sich ein HLer vertut und man beruft sich dann auf ihn, dann bekommt er wohl ne Abmahnung, die Pflaume :D

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Die Gespräche werden doch alle zu "Schulungszwecken" aufgezeichnet. Wenn sich ein HLer vertut und man beruft sich dann auf ihn, dann bekommt er wohl ne Abmahnung, die Pflaume :D

Alle gespräch wohl kaum.

Aber da es bei mir nicht berechnet worden ist - UMTS mit ZuhauseNummer, warum sollte es bei KombiComfort berechnet werden ????

Finde ich aber auch seltsam, das so wenig rückmeldungen da sind.

Gruß

• in dem Zusammenhang wollt ich mal fragen, ob es einen guten CallBack-Dienst für die BWHZ gibt, den man weiterempfehlen kann ( preislich natürlich unter 25cent)?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    in dem Zusammenhang wollt ich mal fragen, ob es einen guten CallBack-Dienst für die BWHZ gibt, den man weiterempfehlen kann ( preislich natürlich unter 25cent)?

http://www.bellshare.com/de/

Sehr gutes Feature: Die übermittelte Rufnummer (auch Festnetz) bei den Gesprächen über bellshare kann quasi frei gewählt werden (muß einmal im System bestätigt werden).

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!