Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Also, wenn sich jetzt keiner meldet, bei dem die VF-BWHZ kostenlos funktioniert, erkläre ich sie offiziell für tot.

:D Bei mir funktioniert sie! :top:

• Zitat

Original geschrieben von seby
    :D Bei mir funktioniert sie! :top:

aber Du hast sie nicht von VF direct, sondern von Mobilcom, das ist ein kleener Unterschied.

Gruß
    Peter

• Hat eigentlich schon mal einer ausprobiert, was die RUF (im Handy programmiert) auf die eigene Mailbox kostet ?

Also: Handy liegt im Zuhause Bereich (ist natürlich an) ... bimmelt bei Anruf auf der Festnetznummer und nach 20 sek erfolgt die Weiterleitung auf die eigene Mailbox (*61 Umleitung).

Nach den Berichten hier müsste diese Umleitung ja genauso 19 Cent kosten wie alle anderen netzinternen Umleitung (z.B. *61 auf CallYa Karte).

Entweder die Umleitung auf die Mailbox kostest auch 19 Cent - was dann wirklich auf einen Abrechnungsfehler bei VF hindeutet ...

oder

VF gibt sich richtig Mühe: "Anruf auf Festnetz wenn Handy im Zuhause Bereich - Achtung wenn jetzt ne Weiterleitung kommt dann kostet es - Weiterleitung netzintern - 19 Cent berechnen - ach ne doch nicht, weil Weiterleitungsnummer ist die eigene Mailbox" ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chrisindle
    Hat eigentlich schon mal einer ausprobiert, was die RUF (im Handy programmiert) auf die eigene Mailbox kostet ?

ick hab noch nicht ausprobiert aber bin mir fast sicher dass es nichts kostet weil RUL zur Mailbox imma kostenlos sind.

Gruß
    Peter

P.S.
    Werde heute abend ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    ick hab noch nicht ausprobiert aber bin mir fast sicher dass es nichts kostet weil RUL zur Mailbox imma kostenlos sind.

Naja, darum gehts ja: Wenn doch 19 ct/min berechnet werden, dann macht VF generell Fehler bei der RUL und eventuell wird die BWHZ wiederbelebt :)

• Aber ist klar, dass VF das nicht möchte. Da geht denen ja schon ein ganzer Batzen Geld durch die Lappen.

Aber die BWHZ ist schon ein nettes Instrument. Da könnte selbst ich mal schwach werden :)

iPhone X 256GB

• Sehe ich nicht so.
    VF sind Kunden lieber, die 10 EUR im Monat zahlen und sonst nix, als welche, die wegen BWHZ die 10 EUR lieber O2 zahlen. ;)

• Zitat

[..]
    VF sind Kunden lieber, die 10 EUR im Monat zahlen und sonst nix, als welche, die wegen BWHZ die 10 EUR lieber O2 zahlen. ;)

alsö;
    ick zahle nur 4,95€ an O2 :top:

Jetza der versprochene Test:

1° Ein Anruf an Festnetznummer des Anker-Handys der sich im ZH-Bereich befindet wird nach 20 sek. an fremde MailBox weitergeleitet >>> es wurde 19Cent/Min. berechnet :flop: !!
    2° Ein Anruf wie oben wird an eigene MailBox weitergeleitet >> 19Cent/Min wurden berechnet :flop: !!

Mein Kommentar: SAULADEN !!!!!!!!

Gruß
    Peter

P.S.
    Wenigstens hab ich jetzt unschlagbare Beweise für außerordentliche Kündigung ! ;)

• Zitat

1° Ein Anruf an Festnetznummer des Anker-Handys der sich im ZH-Bereich befindet wird nach 20 sek. an fremde MailBox weitergeleitet >>> es wurde 19cent/Min. berechnet :flop: !!
    2° Ein Anruf wie oben wird an eigene MailBox weitergeleitet >> 19cent/Min wurden berechnet :flop: !!

Moooooment! Das ist doch eine gute Nachricht ;)
    Offensichtlich sind das also Fehler , dass die RUL berechnet wird. Also MÜSSEN sie den Fehler beheben und die BWHZ wird funktionieren, genauso wie die RUL auf die Mailbox

• Zitat

Moooooment! Das ist doch eine gute Nachricht ;)
    Offensichtlich sind das also Fehler , dass die RUL berechnet wird. Also MÜSSEN sie den Fehler beheben und die BWHZ wird funktionieren, genauso wie die RUL aufs Handy

für mich ist die Sache schon erledigt, ich habe VF abgemahnt und die machen es trotzdem weiter. Ich habe mich schon mit der O2-BWHZ wieder versöhnt und hab keene Interesse mehr an VF-BWHZ :flop:
    Solche Späße können sie für sich selbst behalten. Wenn die Rechnung kommt (am Ende des Monats) und das ganze wird berechnet folgt a.Kü. Ich habe VF mehr als drei Wochen Frist gegeben !

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!