Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von Dell Frischling
    Danke, und wo lag da der Fehler bei den hier berichteten berechneten Rufumleitungen?

Liegt wohl an den Einstellungen des Anrufmanagers, denn egal ob Ankerhandy aus oder an - die RUL wird nicht berechnet, so wie es sein soll.

• Hi,
    nachdem ich nun beide großen BWHZ Threads durchgelesen habe bin ich verwirrter als vorher :D

Ich habe UMTS Plus Minutenpaket und möchte mir die BWHZ bei Vodafone einrichten.
    Buche ich nun die ZuHause Option für 5€ und los geht´s….?!

Ich hätte nämlich gerne meine jetzige SIM für unterwegs und möchte mir eine neue Karte mit der ZuHause Option bestellen (Twin Card? Kosten?), welche dann ausgeschaltet bzw. eingeschaltet mit permanenter RUL im ZuHause-Bereich verweilt (je nachdem ob es mit permanenter RUL funktioniert)

Da ich von meiner jetzigen Mobilnummer weiterhin abgehend telefonieren möchte und meine SMS empfangen / senden möchte bleibt mir doch nur die Option einer Zweitkarte (Twincard), oder?

Allerdings dürfte es mit einer Twincard ja nicht funktionieren, oder? Da es ja ein „Abbild“ der ursprünglichen Karte ist.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Gruß
    Flatie

• Du brauchst eine zweite Vertragskarte, z.B. ZweitKarte (6 € + 5€ ZH) oder gleich KombiComfort (9,95 € inkl. ZH).

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Da ich von meiner jetzigen Mobilnummer weiterhin abgehend telefonieren möchte und meine SMS empfangen / senden möchte bleibt mir doch nur die Option einer Zweitkarte (Twincard), oder?

Allerdings dürfte es mit einer Twincard ja nicht funktionieren, oder? Da es ja ein „Abbild“ der ursprünglichen Karte ist.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Mit der Twin funktioniert das nicht, da immer nur eine Karte aktiv sein darf. Wenn du deine ursprüngliche SIM für abgehende Gespräche nutzen willst, hast du nur die Möglichkeit des Neuabschlusses z.B. eines KombiComfort, ansonsten keine.

• Danke für die flotten Antworten.

So wie ich das sehe wäre das Günstigste eine Zweitkarte?
    Kostet zu den UMTS Plus Tarif 6€ zusätzlich + 5€ ZuHause Option, oder?

Gruß
    Flatie

• Schließe doch einfach einen KombiComfort Vertrag mit voller GG Erstattung ab. Somit kostet die die FN Nummer quasi gar nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Liegt wohl an den Einstellungen des Anrufmanagers, denn egal ob Ankerhandy aus oder an - die RUL wird nicht berechnet, so wie es sein soll.

Danke, aber was darf im Anrufmanager nicht eingestellt sein?

Kann man der 61 und 62-iger RUL eine andere Nummer zuordnen?

• Zitat

Bei besetzt und bei Nichtereichbarkeit ??? Gleichzeitig?

Geht nicht, ode besser gesagt es greift nur die 62 wenn das Handy aus ist.

Zitat

Bei besetzt und bei Nichtereichbarkeit ??? Gleichzeitig?

Geht nicht, ode besser gesagt es greift nur die 62 wenn das Handy aus ist.

Ich habe mir bei handybude ein KOmbiKomfort geholt, und 280 € Provision bekommen ( Ohne Handy )

Also ist die BWHZ kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Und der - Button ist oben rechts über dem jeweiligen posting. ;)

Sorry, bin ausversehen auf die Enter Taste gekommen, hatte dann noch oben auch Abbrechen geklickt, und zuende geschreiben, aber hat nichts gebracht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!