V3x komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

  • Gibt es wie bei Nokia einen Code den man eingeben kann um, das Telefon (v3x) komplett in den Originalzustand zu versetzen? Oder vielleicht eine ganz andere Möglichkeit?

  • Du solltest den Punkt unter Einstellungen finden. Müßte dann Standartwerte setzen oder Werkseinstellung heißen.


    zamponi

  • So einen Punkt gibt es da nicht - au0erdem würde es mir nicht weiter helfen - ich muß das handy neu booten - hab ne file drauf die korrupt ist und sich nicht löschen lässt - HIIIILLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

  • Also ich kenne nur unter Einstellungen - Grundeinstellung die Punkte "Global zurücksetzen" und etwas "extremer" "Zurücksetzen / Löschen".


    Evtl. hilft Dir das ja.

  • die punkte die derKieler beschrieben habe sind die punkte indem man das handy wieder zurück setzten kann. das gerät fragt dann nach dem sicherheitscode (standart 000000) steht aber auch alles in deiner bedienungsanleitung....

  • Das hab ich schon probiert - die korrupte File bleibt trotzdem drauf! Ich lösche damit nur die Einstellungen an sich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!