Nokia 7650: via Bluetooth ins DSL
-
-
-
Das wäre echt genial!:D
Kann man jemand testen,der nen BT Adapter am PC hat?
Gruß Dominik
-
Bei mir steigt immer mein Handy aus und lässt sich nur mit Akku raus und rein wieder beleben und dann kommt sofort eine Fehlermeldung . Also ich kann nur eins sagen es geht nicht warum auch immer.
-
Bei mir funzt es tatsächlich (TDK BT USB). Allerdings muss ich zusätzlich über den M-Router gehen, da sonst die serielle Verbindung vom 7650 vorzeitig gekappt wird. Dann läuft es aber mit den genannten Einstellungen einwandfrei.
[edit] Der eMail-Client funzt natürlich auch mit diesem Zugangspunkt.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
:top: Geil!Jetzt bräuchten wir noch son Programm das wir die Maus mit dem Joystick steuern können wie bei dem Proggi mitm T68!
-
Und wie sind Geschwindigkeit und Reichweite der Verbindung?
Ist sicherlich nur ne Spielerei, aber fuer Technikfreaks was feines....
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Kann man jemand testen,der nen BT Adapter am PC hat?Dieses Programm wurde hier schon im Forum getestet.
Mit ( 7650 ) Webviewer & IM+ über BT ins DSL
Eine Erklärung wie das alles funktioniert findet man auch in diesem Thread.
Leider habe ich keine Bluetooth Adapter um DSL auf meinem 7650 zu testen.
@ Chris@HH
Über die Geschindigkeit kann ich dir leider nichts sagen, aber die Reichweite wird aufgrund von Bluetooth nicht sehr weit sein. -
Schön und gut, was ist der Sinn der Sache?
Daß ich ICQ auch nutzen kann, wenn ich mal kurz aufs Klo muß?Programmierer dieser Welt, macht mal was sinnvolles.
Ich will ne TV-Fernbedienungs-SW... -
Zitat
Original geschrieben von chico
Schön und gut, was ist der Sinn der Sache?
Daß ich ICQ auch nutzen kann, wenn ich mal kurz aufs Klo muß?Ich zitiere mal den Sinn dieses Programm.
ZitatDer Sinn dieser Idee lag bei mir darin, schnell und unkopliziert E-mails, ins Web und ICQ, billig bei mir zu Hause zu kommen. Abends auf`m Sofa oder im Bett nochmal schnell E-mail`s abrufen ( übers DSL ) oder noch in einem Forum zu lesen oder bei Ebay stöbern und und und ...
Ist vielleicht auch im Sinne des Erfinders.
Einen wirklichen Sinn des Programms sehe ich aber auch nicht. Wer das Programm nutzen möchte, der wird das sicherlich tun. Ist halte etwas für faule Menschen.
-
Der Sinn ist dass man sich daran erfreut, dass es ueberhaupt funktioniert.
Mehr Sinn macht das ganze nicht, aber interessant ist es....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!