Wer kann mir sagen wie ich ein Cover beim 3230 auswechseln kann?
Müsste doch ohne große probleme gehen oder ?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir sagen wie ich ein Cover beim 3230 auswechseln kann?
Müsste doch ohne große probleme gehen oder ?
Merci
Noe
Moinsen,
das Handy muß aufgeschraubt werden. Mit nem Torx T6 schraubendreher.
Allerdings geht beim Umbau deine Garantie flöten
Ja das ist klar mit der Garantie. Lassen wir das mal aussen vor.
Unten sind doch 2 Torx, das Cover lässt sich danach auch von unten her gesehen leicht anheben.
Wie gehts weiter, was ist mit der Kamera umgebung?
Noe
Download via Rapidshare
Hier habt ihr ein Video wie man das handy fachgerecht auseinandernimmt, bitte schöön, ach ja, Freeware
Besser konnte ich von keinem geholfen bekommen!
Dafür ein 3 fach :top: :top: :top:
Vielen Dank
Gruß
Noe
... auch von mir besten Dank für dn Videolink.
:top: :top: :top: :top:
Habe das gleiche Staubproblem und möchte mein Handy gern reinigen... Garantie ist eh schon abgelaufen... Torx Schraubenzieher habe ich. Wenn ich den link von eben anklicke kommt der Hinweis: Datei nicht gefunden! Hat zufällig jemand den link noch....? DANKE!!!
he klasse! Vielen Danke!
Cover von Nokia 3230 wechseln
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe das Nokia 3230 mit einem defekten Display.
Weiß jemand wie ich das Cover ohne Beschädigung entfernen kann?
In den Beiträgen zuvor gab es einen Link zu einen Video, der jetzt aber nicht mehr funzt. Hat zufällig jemand das Video oder eine andere Anleitung zum Cover/Displaywechsel?
Danke im Voraus und Gruß
optiker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!