Hallo Forum,
hat schon jemand ein wenig gebastelt - ein Wallpaper für das E61 scheint nicht so einfach zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
hat schon jemand ein wenig gebastelt - ein Wallpaper für das E61 scheint nicht so einfach zu sein...
Soweit ich das bisher testen konnte müssen die Wallpaper des E61 die Maße 320x198 Pixel haben.
Hallo....vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ein E61 Thema zu basteln....
Ich bekomme es einfach nicht hin.......!!! :confused:
Also bei mir werden Wallpaper nicht komplett angezeigt - oben und unten bleibt immer das original "theme" stehen.
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
Also bei mir werden Wallpaper nicht komplett angezeigt - oben und unten bleibt immer das original "theme" stehen.
Das ist bei der S60-Serie normal... Dann müsstest Du schon ein ganzes Theme mit dem Bild erstellen.
allso über ein paar wallpaper fürs e61 würd ich mich auch freuen.
hab schon tagelang gegoogelt, aber im netz auch noch nix gefunden
Hi,
also Wallpaper funktionieren einwandfrei wenn man sie auf 320x200 Pixel skaliert.
Themes für Serie60 3rd Edition funktionieren auch wenn man die Zertifikatsabfrage/Sicherheitscheck bei Installationen abschaltet.
Dann lassen sich die Themen installieren. Einziger Nachteil:
Durch die Skalierung der Themengrafiken sind die Icons u.U. verpixelt. Leider
Hallo,
wo kann man denn die Sicherheitsfrage wegen den Zetifikatsabfrage ändern?
Genau das bei mir nämlich das Problem. Wußte gar nicht das das geht.
Finde aber nicht wo es ist und habe momentan nicht die Anleitung vorliegen.
mobiphon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!