Wer hätte noch Interesse an einem 6150 ?

• Bodenliste Telecom-Handel

Hab grad die Telecom-Handel vom 6. September 2002 mit der Bodenliste darin vor mir liegen.

Nokia 6150
    Baujahr: 98-01
    Preis (Euro): 75,-*

*Gebrauchtpreis für voll funktionsfähige Geräte mit Ladekabel und Akku; kein SIM-Lock

So gesehen sind die 90,- EUR für ein total unbenutztes Gerät mit Garantie und gesamter OVP und sogar noch T9 doch einigermaßen OK, obwohl ichs persönlich doch zu teuer find. :( Würds mir also für 90,- EUR plus P&V ned holen!

• Gut, wenn man den von Dir genannten Preis zu Grund legt, sind die 90€ natürlich schon angemessen. Allerdings sind 75 € für ein gebrauchtes, durchschnittlich vermutlich vier Jahre altes Handy eine ziemliche Frechheit, daher ist der Preis IMHO als Vergleichsbasis ausgesprochen ungeeignet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo F-2-Y!

Vor über 10 Tagen habe ich einen Besuch Deines Shops vorgenommen, schön und gut - es wird eine Top Lieferung innerhalb 24h versprochen.
    Hört sich gut an! Das Nokia 6610 zu einem guten Preis, super!
    Bestellung aufgegeben , Bestätigungsemail von Euch bekommen.
    Prima ,dachte ich - es klappt.
    "Und die Jahre gehen ins Land..." - wenn ich mal Campino zitieren darf :-)

Aber leider keine Lieferung weit und breit... Emails ohne Ende geschickt...
    Nirvana... keine Antwort...die OnlineBeratung Eurer Seite benutzt... ein völlig unwissendes Fräulein versuchte sich ohne Erfolg meiner Sache anzunehmen... (Kundennr. durchgegeben...Bestellnummer durchgegeben...) nix... Der Kollege ist nicht da, kam dann nach 20min chatten - er ruft zurück.... wartete 3 Tage(!)... kein Rückruf... Emails geschickt mit der Frage warum denn niemand zurückruft... keine Antwort bis heute!

:-(:-( - Super Service!

Vergebt mein Telegrammstil, aber muß gleich weg.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• 50,- für ein Telefon, das 2002 schon 4 Jahre alt war...?
    Im Ernst?

Nebenbei: wow, gibts GSM echt schon so lange? Das war doch erst gestern, als die T und Mannesmann an den Start gingen, oder? Bin ich echt schon _so_ alt?
    Und wie hiess nochmal das bananenförmige Nokia mit der Ausziehantenne, was der Kommissar von Kommissar Rex hatte?
    Das muss ja auch schon ewig her sein...

Aber ich schweife ab...

• Hätte gerne einen Dinosaurier, wie er in "Jurrassic Park" vorkommt. Bitte nur neuwertig, keine abgenagten Knochen. Angebote bitte per PN.

P.S.: In der Tat - 8110. Lang ist's her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!