Wer hätte noch Interesse an einem 6150 ?

• 90 Euro klingen ja nicht so viel - aber 180DM fuer ein ca 4 (?) Jahre altes Handy - ist wohl nur was für Liebhaber, da aendert auch das T9 nix dran..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Aber:
    Es hat in den letzten Tagen einige Reibungen allerdings im Privaten Bereich gegeben.Es läuft halt nicht immer alles so wie es nicht laufen sollte.

Da dies aber gar nichts zu Sache tut nun endlich der Preis wie wir die 6150 anbieten können.

Hallo,

Da Du aber mehrmals online warst, reicht eine Ausrede a la "Hatte private Probleme" nicht.
    Es hätte gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass Du noch nichts genaueres weißt, oder eben, dass Du im Moment ein paar Probleme hast, ... aber sich gar nicht zu melden, obwohl Du online warst, finde ich sehr unprofessionell.

Dazu kommt noch, dass die 90€ sowieso nicht dem entsprechen, was wir uns vorgestellt hatten und für ein 4 Jahre altes Handy auch nicht mehr im Rahmen liegen, wie xoduz schon sagte.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Hallo,

Da Du aber mehrmals online warst, reicht eine Ausrede a la "Hatte private Probleme" nicht.
    Es hätte gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass Du noch nichts genaueres weißt, oder eben, dass Du im Moment ein paar Probleme hast, ... aber sich gar nicht zu melden, obwohl Du online warst, finde ich sehr unprofessionell.

So ist es.

Sorry, aber wenn Du schon online bist, hättest Du, wenn Du gewollt hättest, sicher auch 30 Sekunden für ein kurzes Posting in diesem Thread gefunden.

Und auch preislich kann ich mich den hier geäußerten Meinungen nur anschließen - 90 € sind absolut indiskutabel.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @All

Nochmals sorry das es so lange gedauert hat.

Leider können wir das Handy nicht günstiger anbieten.
    Sorry aber es geht nicht.
    Die Rechnung EK-VK muss ja auch für uns aufgehen oder ?

Klar hätten wir uns auch eher einen Preis unterhalb der 80 Euro Linie gewünscht.Klar ist das Gerät schon 4 Jahre alt.
    Aber:Die Geräte sind im Top-Zustand und natürlich original verpackt.

Mit freundlichen Gruß
    sebastian
    factory-2-you

• Moin moin,

heißt das die Geräte sind nicht nagelneu und unbenutzt ?

2 Jahre Garantie drauf wie vorgeschrieben ?

Grüsse Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de

Garantie kann ich erst morgen abklären.

:confused:

Normalerweise gibts doch auf Neugeräte mind. 12 Monate Garantie, wenn nicht nach geltendem Recht 24 Monate ...?!

Was musst Du denn da abklären?!

Gruß,
    Chris

• Ich denke das könnt ihr euch sparen!
    Glaube kaum dass da noch Interessenten für da sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!