Doch doch, factory-2-you war in letzter Zeit online, und zwar reichlich (bei der Nachrichtenüberwachung wird auch immer angezeigt, wann der Adressat der PN zuletzt online war) - ich habe immer mal wieder nachgesehen. Auch heute war er wieder im Forum unterwegs...
Wer hätte noch Interesse an einem 6150 ?
-
-
-
Hat sich wahrscheinlich einen anderen Preis vorgestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hat sich wahrscheinlich einen anderen Preis vorgestellt...Könnte sein, dann bitte ich aber fairerweise den angepeilten Preis mal beim Namen zu nennen!
-
Ich habe keine Interesse mehr und bin froh nicht auch noch ,wie gewünscht, eine Mail geschrieben zu haben!
Blacklist -
@ factory-2-you:
Hiermit kannst Du mich auch von Deiner Liste streichen - ich habe nicht die geringste Lust, noch länger zu warten, besonders da sich mir der Eindruck aufdrängt, daß Du an dem Geschäft eigentlich gar kein Interesse hast (und von Anfang an nicht hattest). Wenn Du noch immer nicht wüßtest, wie hoch der Preis wäre, würde es zumindest der Anstand verlangen, hier auch mal kurz zu schreiben, daß es vielleicht noch etwas dauert - und online warst Du oft genug.
Was ich allerdings eher glaube ist, daß Dir die hier genannten Preise einfach zu niedrig waren. Denkst Du denn wirklich, daß in einem Forum, das von der intensiven Beschäftigung mit Handys lebt jemand einen völlig überzogenen Mondpreis von "80 € oder mehr" (=160 DM oder mehr) für ein 6150 (das schließlich über vier Jahre als ist) zahlen würde? Aber auch in diesem Fall finde ich es ziemlich arm, daß Du offensichtlich nicht den Mut besitzt, das hier auch offen auszusprechen.Wie auch immer - extrem schwache Leistung, echt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hiermit kannst Du mich auch von Deiner Liste streichen -mich auch!
War also meine Vermutung in meinem Posting hier anscheinend doch richtig, und es ging Dir nur darum einen ungefähren Preis zu bekommen, den Du bei "nicht-Freaks" fürs 6150 nehmen kannst.
Schlimm Schlimm und schade, dass keine Antwort mehr kam!
Gruß,
Chris -
factory-2-you und 6150
Hallo, mein Interresse für das 6150 ist unter diesen Umständen erloschen, somit kannst Du mich auch von Deiner Liste streichen. So manch einer stellt sich ganz allein ins Abseits.:flop:
-
Es ist wirklich eine Sauerei sich garnicht mehr zu melden! :flop:
Die ganzen PN's wurden bestimmt mit der Option "Ohne Lesebestätigung öffnen" gelesen!
So nicht factory-2-you! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Es ist wirklich eine Sauerei sich garnicht mehr zu melden! :flop:Die ganzen PN's wurden bestimmt mit der Option "Ohne Lesebestätigung öffnen" gelesen!
So nicht factory-2-you! :mad:
Unterste Schublade! Selbst wenn ein bedauerlicher Umstand eingetreten wäre wie das versiegen der Quelle, meldet man sich und gibt Bescheid.
Ziemlich arme Aktion...
dafür kannst Du dich bald nur noch factory-4-me nennen.
Streich mich auch oder lass es. :flop:
der Norbert -
Hohoho,
Ich bin gerade die letzen geschriebenen Threads durchgegangen und bin mir gar nicht sicher ob ich hier überhaupt nochmals Posten sollte.
Aber:
Es hat in den letzten Tagen einige Reibungen allerdings im Privaten Bereich gegeben.Es läuft halt nicht immer alles so wie es nicht laufen sollte.Da dies aber gar nichts zu Sache tut nun endlich der Preis wie wir die 6150 anbieten können.
Das Nokia 6150 haben wir jetzt vorrätig.
Der Preis ist wieder Erwartungen nicht ganz so gut wie eigentlich vorgestellt.6150 inkl. T9 für 90 Euro brutto zzgl. Porto.
Natürlich werden ausschließlich Bestellungen aus dem TT akzeptiert.
Ich bitte nochmals vielmals zu entschuldigen,dass ich mich in den letzten Tagen nicht zu Wort melden konnte.
Hochachtungsvoll
factory-2-you
sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!