Da sich die Preisspanne, die wir User ausgeben wollen sich so bei 50-60€ eingependelt hat, sollten wir jetzt vielleicht erstmal auf eine Antwort von Factory-2-You warten...
Wer hätte noch Interesse an einem 6150 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Da sich die Preisspanne, die wir User ausgeben wollen sich so bei 50-60€ eingependelt hat, sollten wir jetzt vielleicht erstmal auf eine Antwort von Factory-2-You warten...*grins* da stimme ich dir zu - habe mich auch schon gewundert,
dass von Factory-2-You noch nichts gekommen ist.Cheers
Benny
-
Naja, vielleicht liegen wir ja alle ein gaaanz kleines bißchen unter seiner Preisvorstellung...
-
Jetzt kommt's nur darauf an, was ein "gaaanz kleines bißchen" ist.
-
Naja, vielleicht so 50 - 100% mehr als das, was bisher so genannt wurde...
-
@ factory-2-you.de:
So langsam wäre es aber wirklich nett, wenn Du mal was zu dem Thema sagen könntest...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
@ factory-2-you.de:So langsam wäre es aber wirklich nett, wenn Du mal was zu dem Thema sagen könntest...
Ich vermute ja schon seit ein paar Tagen, dass "Factory-2-you.de" nur ungefähr wissen wollte wieviel "die Freaks" für das Handy bezahlen, damit man es für ein paar €uro mehr dann im eigenen Shop anbieten kann.
Im Moment bin ich der Meinung, dass niemand von uns ein 6150 bekommen wird, ... und schon gar nicht mit der neuen T9 - Software.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass meine Vermutung nicht richtig ist.ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Post's immerwieder gerne gesehen.Von Dir auch ;)!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich vermute ja schon seit ein paar Tagen, dass "Factory-2-you.de" nur ungefähr wissen wollte wieviel "die Freaks" für das Handy bezahlen, damit man es für ein paar €uro mehr dann im eigenen Shop anbieten kann.
Im Moment bin ich der Meinung, dass niemand von uns ein 6150 bekommen wird, ... und schon gar nicht mit der neuen T9 - Software.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass meine Vermutung nicht richtig ist.Von Dir auch ;)!
Gruß,
ChrisDeine Einschätzung teile ich in soweit da bisher meist bei solchen Anfragen nichts rauskam.
Man lässt sich aber gern positiv überraschen. -
Oh Gott, muß ich nun ein schlechtes Gewissen haben weil ich mit einem unverschämten,
aber wohl angepaßtem Preis dem Händler die Lust und Laune vertrieben habe? -
Nein, es wurde wohl nur ein Händler mit nicht unbedingt realistischen Preisvorstellungen wie...
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Wieviel würdet Ihr (realistisch:confused: ) für dieses Gerät denn zahlen ?+- 80 euro
oder mehr
...auf den harten Boden der Realität zurück geholt.
OK, kann natürlich sein, daß das von unserer Seite jetzt lediglich Spekulationen sind und factory-2-you bisher einfach nicht dazu gekommen ist, hier was zu posten; mein Verdacht ist aber eher, daß wir einfach zu wenig "geboten" haben.
Trotzdem entspräche es dann den guten Manieren, das auch mal ganz klar zu sagen und nicht alle, die hier Interesse angemeldet haben, mehr oder weniger in der Luft hängen zu lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!