Nokia 8800 Nachfolger vielleicht ein 8800i mit UMTS?

• ... halte ich für ein Fake. Design sieht zwar toll aus, aber wie wollen die das am Display verwirklichen?

• Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier auch mal einklinken, um ggf. aktuelle News zu ergattern, was die Nachfolge des 8800 angeht ...
    Vor allem eines, daß diesen dämlichen Strom-/Akku-Bug nicht mehr hat!

Gibt´s da schon News, die vielleicht an mir vorbeigegangen sind!?!?

Gruß,
    Nils

• Bis auf die Gold Edition vom Sirocco die ja gerad mal gekommen ist, wurde sonst noch nix neues in Bezug auf ein direkten Nachfolger angekündigt.

Das sirocco hat den Akku Bug nicht wie das Classic. ;)
    Wobei das sirocco dann vom Design auch nicht jedem zusagt.. :)

enjoy the little things ....

• Push :)

Außer dem Nokia 8600 noch etwas in Planung?!

Wie es scheint stellt Nokia (komplett?) auf S60v3 um, das wäre schließlich auch in der 8er-Serie interessant! ;)

• Wo wir grade beim Thema "Neues 8800 sirocco" sind... :D

Also ich besorge mir au ein Nokia 8800 Sirocco in Gold die Tage...allerdings kann es mir wirklich zu wenig und dann geb ich es wieder ab sobald das E90 auf den Markt kommt.

Gut, dann streitet man sich natürlich wenn es zu viel kann, dann is es ja kein nobel handy mehr. anders wiederum braucht man ein zweitgerät, in der hoffnung für Nokia sich wieder ein Nokia zuzulegen um Mobil Online zu gehen, Wlan zu nutzen usw usw (siehe features N95).

Jetzt ist meine Überlegung, da ich schon jeden tag online gehe und das N95 wirklich ausnutze was es alles an Vorteile mit sich führt, so ein Sirocco zuzulegen.
    Aber ich glaub ich geh meiner Droge nach, hole mir das 8800 Sirocco *g* und wenn es mir gar nich gefällt, dann geb ich es wieder ab un besorg mir halt übergangsmäßig wieder das N95 - aber dann diesmal in einer anderen Farbe :D

ziemlich knifflige lage in der ich da stecke, wa? :rolleyes: :mad:

steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!