Nokia 8800 Nachfolger vielleicht ein 8800i mit UMTS?

• @ faktor0a

seh ich auch so.

somal das besagt handy mit umts,größeren display und 2 cam's ganuz bestimmt kein 8800i oder 8800 nachfolger sein wird.

ich gehe davon aus das es vielleicht auch eins aus der 8er serie wird,aber kein nachfolger vom 8800. (ist jedenfalls meine meinung und mein gedanke)

enjoy the little things ....

• Wie lange soll denn dann mit UMTS und noch größerem Display der Akku halten, wenn es das gleiche Gerät bleibt von der größe her, ne Stunde?
    ;) :D

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Nokia 8800 Nachfolger vielleicht ein 8800i mit UMTS?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Halte ich für unrealistisch.
    ...757€...
    ...aus vernunftsgründen...

:p

Sorry, aber mit Vernunft hat ein 8800 leider nichts zu tun :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Du musst wissen ich wollte kein abgetragenes bei Ebay noch als neuwertig angebotenes 8800, sondern ein neues Gerät ohne Macken und Probleme. Also späteren Produktionsdatums.
    Dafür sind ein paar Taler mehr zu zahlen.

Aber jetzt wieder bei den kaputten Gebrauchtmarktpreisen verkaufen und dann wieder ein neues erwerben ist schon eine "unvernünftige" Geldverschwendung, dieser versuche ich zu wiederstehen ;)

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ist schon klar, war auch nur Spaß und ich kann es natürlich gut verstehen, wenn jemand unvernünftig viel Geld für Handys ausgibt ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• gibt es inzwischen news?
    Beabsichtige mir bald das 8800 zu holen und möchte gerne ausschließen das es bald einen nachfolger gibt

• außer der SE variante ist nox nix neues zum 8800 nachfolger zu hören oder lesen.

also bleib tdir nur "warten" oder dir das normale zu kaufen ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!