Nokia 8800 Nachfolger vielleicht ein 8800i mit UMTS?

• also eine special edition wird gerad angeboten im online shop von nokia.

ich frag mich gerad wo sie dann die zweite cam hinbasteln wollen und größerer display :confused:

nun gut werden wir ja sehen wie das dann aussehen soll ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    also eine special edition wird gerad angeboten im online shop von nokia. [...]

... und ich bin sicher, dass ein Nachfolger erst dann kommt, wenn die Modelle in Black und Titan keine Abnehmer mehr finden. Solange halte ich es wie folgt:

Zitat

"Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst."
    [small]Rudolf Augstein (*1923), dt. Journalist, Herausg. "Der Spiegel"[/small]

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

... und ich bin sicher, dass ein Nachfolger erst dann kommt, wenn die Modelle in Black und Titan keine Abnehmer mehr finden.

Obwohl Special Editions meist Zeichen für einen Modellwechsel sind.

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Obwohl Special Editions meist Zeichen für einen Modellwechsel sind.

Das stimmt. Ausnahmen bestätigen die Regel: Siehe z. B. das RAZR (silber -> schwarz -> pink -> blau -> usw. usf. von den Sondereditionen fange ich jetzt gar nicht an).

Ist irgenwie ein neues (sehr erfolgreiches) Marketingkonzept: Cross- & Upselling parallel. Trotz dessen, dass die o. g. V3 Modelle in den verschiedenen Farben weg gingen, wie geschnitten Brot, hat Moti noch das V3i und V3x nachgelegt. Dann noch die ganze Geschichte ins Candbar-Design verlagert.

Wie heißt es so schön: "Markting bedeutet den Hühnern die Füße platt zu klopfen und als Enten zu verkaufen." :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    also eine special edition wird gerad angeboten im online shop von nokia.

Hi Sway
    ich habe zwar im Nokia Online Shop die SE des 8800 angeboten gesehen, jedoch werder beim Bild noch bei der Detailbeschreibung einen Unterschied feststellen können.
    Kann mir da jemand mehr zu sagen?
    Danke im voraus
    John

• also da stimm ich dir schon zu.

die daten sind die selben,das se hat lediglich eine andere farbe.

also ist etwas dunkler als das normale aber es soll edler aussehen als das black.

mehr kann ich dir auch nicht sagen.
    hab die info von dom ;)

lg sway

enjoy the little things ....

• Nokia wird IMHO sobald keinen Nachfolger des N8800 auf den Markt bringen. Das war schon bei den Vorgängern der Edelserie so (mit Ausnahme des N8910i).

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: Nokia 8800 Nachfolger vielleicht ein 8800i mit UMTS?

Halte ich für unrealistisch.
    Erstmal kommt das gleiche Gerät mit einem anderen Gehäuse, eventuell einer besseren Cam und einem i heraus.

Ich bin gerade vom 7380 und 7370 wieder zurück zum 8800 und habe dafür 757€ bezahlt. Und werde jetzt aus vernunftsgründen dabei bleiben. Es wieder verkaufen und die SE Version kaufen bedeutet wieder einen haufen Geld verlieren :(

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!