nokia 8800 in gold erhaeltlich!
-
-
-
Platinkunde wird man, wenn man eine exorbitante Handyrechnung im Monat hat.
Naja, daher rühren auch die meisten ebay-Auktionen - Platinkunden, die ihren Vertrag verlängern und das Sirocco Gold verscheuern.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Naja, daher rühren auch die meisten ebay-Auktionen - Platinkunden, die ihren Vertrag verlängern und das Sirocco Gold verscheuern.
Haben Platin-Kunden denn wirklich solche Geschäftsgebahren nötig? -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Das 8800 gold gibt es für 1 Euro für Platinkunden. Habe heute eins verkauft.Sooo teuer?? also ich dachte immer es wären 0,- € + ..... da zieht Dich jemand übern Tisch!!! Rechnest Du mit oder ohne Versand???
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Haben Platin-Kunden denn wirklich solche Geschäftsgebahren nötig?"Nötig" - nein. Aber sie "verscheuern" es halt, eh das Ding nur rumliegt :p
mfg
Staro
-
Ich hab auch nen mal nen Kunden für ne I-Net-Installation besucht, der hatte damals (Oktober ´06) 3x das Nokia 8800 Classic auf dem Schreibtisch und meinte auch, dass er die über die Firmenverträge für nen Euro erhalten hat, aber jetzt bei Ebay verscheuert, weil die Leute eh keine Cam haben dürfen und das nur Staubfänger wären, die er jetzt zu Geld macht... :eek:
Wie grausam die Welt doch sein kann, ne?
-
So ich probiere es mal auf eine Neues :D:
Habe das "normale" 8800 in silber. Nun schaue ich mal just4fun auf die Nokia Homepage und sehe nun das hier... Ich wußte schon warum ich diese Handyseiten meide!
Nun zum goldenen Handy. Folgendes "Problem". Ein Handy ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand, daher habe ich es immer in der Hosentasche (ohne Beutel etc.). Vom rein und raus nehmen sindnun z.B. Spuren am Deckel und oben am "Lausprecher".
Da nun das goldene Handy nur "vergoldet" ist (nehme ich jetz mal stark an), so schimmert doch irgendwann das silberne Metall durch und daher ist das Handy nur für die Vitrine geeignet!? -
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
So ich probiere es mal auf eine Neues :D:na dann ignorier ich Dich nochmal. Bei 300 Beiträgen einfach mal Suche benutzen
ZitatOriginal geschrieben von startha
Ich hab auch nen mal nen Kunden für ne I-Net-Installation besucht, der hatte damals (Oktober ´06) 3x das Nokia 8800 Classic auf dem Schreibtisch und meinte auch, dass er die über die Firmenverträge für nen Euro erhalten hat, aber jetzt bei Ebay verscheuert, weil die Leute eh keine Cam haben dürfen und das nur Staubfänger wären, die er jetzt zu Geld macht... :eek:sag mal, warst Du da bei mir??? (kleiner Scherz ... )
ok, Crazy_G war nur ein Spaß: Gibt aber wirklich schon Beiträge hier: Schau mal in diesen hier . Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit der Vergoldung und deren Alltagstauglichkeit gemacht. Bisher denke ich, dass es auch nicht anfälliger als das light ist. Lediglich die mitgelieferte Ledertasche wirkt extrem billig bei mir, daher liegt das Telefon tagsüber in der Hemd oder Anzugsinnentasche.
"Irgendwann" ha man es aber sicherlich dahingehend bearbeitet, dass der Lack bzw. hier ja die Vergoldung, ab ist.mfg
Staro
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
So ich probiere es mal auf eine Neues :D:Habe das "normale" 8800 in silber. Nun schaue ich mal just4fun auf die Nokia Homepage und sehe nun das hier... Ich wußte schon warum ich diese Handyseiten meide!
Nun zum goldenen Handy. Folgendes "Problem". Ein Handy ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand, daher habe ich es immer in der Hosentasche (ohne Beutel etc.). Vom rein und raus nehmen sindnun z.B. Spuren am Deckel und oben am "Lausprecher".
Da nun das goldene Handy nur "vergoldet" ist (nehme ich jetz mal stark an), so schimmert doch irgendwann das silberne Metall durch und daher ist das Handy nur für die Vitrine geeignet!?Schonmal ne vergoldete Uhr gehabt? So eine hohle Frage, sorry, aber was erwartest du denn, wenn du es in der Hosentasche mit dir rumschleppst?
Das sich eine Art Schutzschild darum bildet?Tut mir echt Leid, aber solche Fragen gehören in die Ordnung: zuerst denken, dann posten...und dann gleich doppelt...
-
Es gibt verschiedene Methoden etwas zu vergolden und verschiedene Schichtdicken... Denk mal drüber nach!
Zu den anderen Äußerungen: Kindergarten...Staro: Heh, stimmt. Den Threat habe ich auch gesehen. Nur 1. dachte ich nicht, dass da auch über die Goldedition geschrieben wird und 2. sind da auch nicht viel mehr Infos zu entdecken! Ich brauche Zahlen und Fakten! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Schonmal ne vergoldete Uhr gehabt?Auch wenn die Frage nicht an mich ging: Nein, nur massiv. Da schimmerte auch kein silber durch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Ich brauche Zahlen und Fakten! :pDie kann ich Dir leider nicht liefern. Dafür ist es viel zu neu. Die Schichtdicke will und kann ich leider auch nicht messen.
mfg
Staro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!