nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Sag mal darf ich fragen wie viel du bei deiner vvl gezahlt hast?

wuerde ich auch sehr gerne wissen :)

• Würde mich auch mal interessieren!
    Dann lass ich nämlich meins über Vodafone wandeln und hol mir auch das GOLD...

• Tja, damit hat Vodafone die Rarität zum Platin-Kunden Schlager gemacht, und somit auch ebay erreicht.
    Find ich irgendwie lästig - nun auch das Goldene Sirocco als Massenware. Fehlt nur noch das Vertu Constellation bei Vodafone.

I ♥ my E72

• Erfahrungen

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Gold Edition im Alltag?
    Oder habt Ihr es nur gekauft fuer die Vitrine?

Gruss
    Shoppingman

• Der Akku ist top, hält ähnlich wie mein altes Sirocco Light (sehr) gut und gerne vier bis fünf Tage - da ich Sirocco (verwöhnt) User bin, konnte ich mir die Kritik am Classic nicht vorstellen, bis eine Kollegin mir von den Ladezyklen jeden Tag erzählte.

Also das 6288 verglichen mit dem Sirocco Gold, das zwar ein größeres Display aufweisen konnte, ist die Stand-By Zeit des 6288 dem Sirocco unterlegen.

I ♥ my E72

• Habe das "normale" 8800 in silber. Nun schaue ich mal just4fun auf die Nokia Homepage und sehe nun das hier... Ich wußte schon warum ich diese Handyseiten meide! :D

Nun zum goldenen Handy. Folgendes "Problem". Ein Handy ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand, daher habe ich es immer in der Hosentasche (ohne Beutel etc.). Vom rein und raus nehmen sindnun z.B. Spuren am Deckel und oben am "Lausprecher".
    Da nun das goldene Handy nur "vergoldet" ist (nehme ich jetz mal stark an), so schimmert doch irgendwann das silberne Metall durch und daher ist das Handy nur für die Vitrine geeignet!?

• Das 8800 gold gibt es für 1 Euro für Platinkunden. Habe heute eins verkauft.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!