nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• Habe meins erhalten - also echt der absolute Hammer.
    Es ist ein echt supergeiles Stück - vulgär, aber wahr.

Die Ledertasche wirkt noch schöner, da sie nicht so dunkel ist, wie die braune Variante.

Das Headset ist mit winizigen Goldakzenten versehen. Echt schick.

Das Gold des Sirocco ist nicht wirklich gelb, sondern eher champagnerfarben - obwohl es auf die Lichtverhältnisse ankommt. Auf den Fotos wirkt es eher verfälscht.

Die Themes wurden auf sieben reduziert, darunter die bekannten Light und Titanium.
    Neu sind:Gold, Blue, Dark Gray, Light Gray, Silver. - wobei das Goldene einfach passt. ;)

Was mir persönlich auffällt, ist das schnelle Menü, ohne Verzögerung und ohne Ladezeiten - klasse.

Naja, ich freu mich.... :p

I ♥ my E72

• Seth
    ...und schon ist mitten im Jahr wieder Weihnachten :D ......

kanns mir vorstellen :)

ach,ich hätts ja fast vergessen:es gäbe ja auch unter Themes/Wallpapers nen geeigneten Thread,die Sirocco-Gold-Themes einzustellen :):):)

aber das nur am Rande.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Tja das wird wohl nichts. Sind gesichert und ich - als Laie - habe keine Ahnung dies zu umgehen. Würd mich interessieren, wie die anderen das gemacht haben, vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an.

I ♥ my E72

• Wie steht es denn mit den Fingerabdrücken?
    Ist das stärke oder schwächer als bei anderen 8800 Versionen?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also stärker als beim Light wird es net sein denke ich, da die Oberfläche ja auch etwas "mattierter" ist..
    So wie beim Dark denke ich mal oder Seth?

• Also, das Gold ist genauso Fingerabdruck anfällig wie die silberne oder die schwarze Variante - gibt jedoch einen Trick, der die Fingerabdrücke verschwinden lässt.
    Es gibt da so ein Brillenputzmittel, das ich damals auch beim Light verwendet habe - schützt zwar nicht vor Fettfingern, ist aber leicht abzuwischen.

I ♥ my E72

• Sorry Leude, aber das mit dem Themes wird momentan noch nichts, hab Probleme mit der BT-Verbindung an meinem PC, sodass ich nicht einmal in der Lage bin, mein Sirocco zu koppeln, geschweige denn die Themes runterzuladen.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!