nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• Also die Gold-Edition wurde bei ebay gesichetet und ich hab mal nach Live-pics gefragt und dieses erhalten:

Ich find's einfach klasse, ist nicht so aufgesetzt, sondern sieht echt klasse aus.
    Leider noch teurer als die normale Sirocco Edition.

I ♥ my E72

• Also das übertrifft ja mal wirklich Alles!

Ich war ja von dem 8800 schon sehr angetan als es rauskam!
    Hab es dann weggegeben zu Gunsten des Scirocco (Dark), das ich jetzt hab aber jetzt wird sicher auch das kleine Schwarze gehen müssen, damit ich mir dieses Schmuckstück hohlen kann...

Wie Seth schon sagt es ist nicht dieses "Zu-Extrem"- Gold wie bei der Sayn Edt., sonder einfach nur KLASSE! :top:

• Von der Tastatur hab ich leider keine Fotos, jedoch sollen diese auch in Gold daherkommen - einfach schick.

I ♥ my E72

• Ja oder zumindest so wie die Tastatur vom Light sollte se schon sein, sonst passt das Ganze ja nicht richtig zusammen...

• Tatsächlich dieses leicht Goldene sieht wirklich gut aus. champagner ist echt der richtige ausdruck.

Das muss doch auch irgendwann wo anders zu kaufen sein? Oder glaubt ihr es lässt sich nur über den Onlineshop beziehen ? Für Immer ?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

es gibt bereits Distributoren in Deutschland, welche es auf Lager haben.

Gruß Dominik

hat eigentlich fast jeder Händler zur Verfügung.
    Nur der Preis schreckt imens ab :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Warum denn?
    Also laut dem Online Shop ist es ja "nur" 200 € teuerer als die "normalen" Sciroccos...
    Und wenn das echte Goldelemente sind, ist das doch eigentlich ein akzeptabeler Preis...

• Angemessen allemal, bedenkt man, dass es sich bei der Sayn-Edition um eine limierte Auflage handelt. Ich denke, dass es vergoldet sein wird, demnach liegt der Aufpreis im Rahmen des Erträglichen - ist aber immer noch ein ganz schöner Preis.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!