nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• und genau das ist die se = special edition version ;)
    KLICK MICH

wird so im nokia online shop genannt ;):D

also keine von mir erfundene bezeichnung von dem gerät.

enjoy the little things ....

• habe immer gedacht,ich kenne mich im handy segment aus,aber diese webpage hat mich eines besseren belehrt :top:

da bin ich ja ein richtiger anfaenger verglichen zu ein paar (oder allen :D )mitglieder von hier.

:top: tolle sache,da kann ich ja soviel lernen hier.dass ich nicht schon frueher auf den telefon treff gekommen bin.all die zeit in den eglischen foren verlohren,und nichts dabei gelernt.

:top: fuer den telefon treff,und all die profis die hier schreiben

gruesse aus bangkok

Theo.

• ich sag einfach mal danke im namen von allen usern die sich in dem segment gut auskennen!

jedoch sag ich auch dazu,das ich oder einer der anderen noch lange kein/e profi/s bin/sind bloß weil die bezeichnung im provil steht ;)

man lernt nie aus und es gibt genug sachen die auch die profis noch lernen müssen :D

daher man kann immer nur versuchen sein bestes zu geben ;)

aber ich muß auch sagen das man hier sehr viel dazu lernen kann.

cu sway

• Ich persönlich finde das goldene N8800 schrecklich... Da war und ist mir die Gold Edition des N8850 wesentlich lieber.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich persönlich finde das goldene N8800 schrecklich... Da war und ist mir die Gold Edition des N8850 wesentlich lieber.

Echt?

Ich fand empfand diese schon immer als Stilbruch:

... jedoch immerhin orschinaaal. ;)

Da gefallen mir die anderen Modelle deutlich (!) besser. Das 8850 in gold war auch das einzig aus der 88xx Serie, welches ich nie besessen habe - und das ist auch gut so. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Edit
    Ich habe mir erlaubt,diesen Eintrag,welcher ich vor langer Zeit geschrieben habe,zu loeschen,da dazumal mein Freund "Black Label" zu Besuch war. :D

Gruesse,

Theo.

• hatte bis jetzt alle aus der 8er serie ausser 8148i, 8850 Gold, 8810 gold und dem 8800, die geraete haben ihren reiz, wobei ich mich zur zeit in das 7380 verliebt habe, wird wohl noch im sommer mein ausgeh telefon werden, der mda macht sich am wochenende nicht all zu gut. aber btw. ich gehoere zu der gruppe, dennen das 8800 in gold am besten gefaellt. ich weiß viele finden es zu dekadent, aber es passt zu dem geraet und da zu noch auf hochglanz polliert, runde die sache ab, aber ich kauf mir kein geraet was ich nur in gewissen kreisen oder in begleitung eines bodyguard aus der tasche nehmen kann

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• das 8810 gold wurde nie angeboten von nokia!

davon existiert lediglich ein Prototyp (N4L weis wie ich das meine)

in bezug auf das 8800 gold!

wie schon mehrmal erwähnt gibts das gerät so nicht von nokia ;)

der einzige der ein echtes gold hat oder besser gesagt,der seins hat vergolden lassen ist angschte ;) und seine garantie ist nicht weg so wie bei den ebay auktionen.

nungut ich sag dazu nix mehr,wer nicht hören will und glaub die 8800 gold sind echt und werden so angeboten mit garantie von nokia dann bitte.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Seit wann bietet Nokia das direkt an?

N4L :D?

Das Nokia 8800 Sirocco Edition Gold ist seit ca. 2 Wochen im Handel. Ich wollte euch eigentlich mit einigen Live Bildern überraschen, kurzfristig war aber kein Gerät verfügbar.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!