nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• das nokia 8800 ist ab sofort in gold erhaeltlich!
    leider,so wie es aussieht nur in thailand,als thai edition.sorry.
    sieht gut aus fuer mich,aber in gold eben irgendwie fuer eine "gruppe" von leuten gedacht.

nachdem mir meine frau den text nun uebersetzt hat,scheint das so auszusehen.der preis ist 85000 bath,oder 1770 euro.dabei wird erwaehnt,dass nur das vergolden 45000 bath,oder 940 euro kostet.sieht so aus,also ob das ganze hier in thailand angefertigt wird.vergoldet wird es uebrigens in 24 karat!

hier ein linkhttp://www.siamphone.com/catalog/nokia/8800_gold.htm

anschliessend unten rechts auf nokia 8800 gold series (pics & vote) klicken,dann sieht man auf der naechsten seite noch mehr fotos.

gruesse aus bangkok

Theo.

ps:es scheinen auch die fuehrungsschienen auf der seite vergoldet zu sein.

• ok,sorry,wusste nicht,dass das handy in europa erhaeltlich ist,und bekannt ist.dann haette ich mir diesen thread wohl sparen koennen. :D

Theo.

• Sind die wirklich von Nokia selbst in Gold ausgeliefert werden? :confused:

• wohl eher was für Leute, für die eine brilliantenbesetzte Kaffeemaschine der Gipfel des guten Geschmacks ist. :D

• Ja ist eine limitierte Sondereditionen, günstiger geht´s aber auch wer schon ein "normales" 8800 hat kann sich ein Goldenes Wechsel-Cover kaufen (Ebenfalls bei Ebay*) oder sich seins bei Juwelier (Am besten türkischer da ist´s am billigsten) ich allerdings schwärme mehr für das schwarze 8800 da auf dem goldenem und auf der normalen immer ganz ganz fiese Fingerabdrücke zu sehen sind . . .

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    ok,sorry,wusste nicht,dass das handy in europa erhaeltlich ist,und bekannt ist.dann haette ich mir diesen thread wohl sparen koennen. :D [...]

Oder ich mir meinen: FAQ Nokia 8800 [Linksammlung]. Dort u. a. zu finden: Nokia 8800 - Gold (Januar 2006) ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• also ich entschuldige mich dann mal fuer die platzverschwendung.werde naechstes mal zuerts mal alles durchlesen,oder aber mich auf thai-handys wie das i-mobile 902 konzentrieren. :D

gruesse aus bangkok

Theo.

• Zitat

Original geschrieben von Danieldiana
    Das 8800 in Gold habe ich schon vor 1 Monat bei Ebay gekauft und guck dir mal diese Auktion an:
    Nokia 8800 Gold für unter 700€

Zum Sofort-Kaufpreis findest du das Handy bei Eba* ohne Probleme unter 1200€...

wie schön für dich das du dein geld zum fenster rausgeschmissen hast :rolleyes:
    und dann noch anderen die tips geben.

NOKIA bietet offiziel kein 8800 gold an auch keine vip version oder ein rotes/weißes oder sonst was.... das einzige was jetzt gerad kommt ist eine se version!

daher wer ein gold für teuer geld bei ebay kauft und dann probleme hat kann sich nur bei dem vk melden,da die garantie weg ist!

da der vk einen schriftlichen beleg haben muß,das die handy im nokia shop zerlegt wurden und nach dem vergolden wieder zusammen gesetzt wurden.

da das nicht der fall ist,ist die garantie weg!

:rolleyes: wer lesen kann.... und sich mal die diveres thread ansieht wird schnell merken das man die finger davon lassen sollte.

enjoy the little things ....

• was soll denn diese se - version sein ??

dachte es kommt jetzt noch eine variante in titanfarben?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!