nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• Entweder, wir fragen gaaaanz lieb, oder wir warten, irgendwo werden auch diese Themes auftauchen :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Ja dann frage ich hiermit mal den nicerl GGGGGGGGAAAAAAAAANNNNNZZZZZ lieb ob er das Theme posten kann, da er es ja schon hat! :rolleyes:

• Oder per PN??? :) Hach, wär das scheeeeeeee :cool:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• Ja das Theme sieht echt klasse aus...was hälst du davon, es upzuloaden (eingedeutscht)?

I ♥ my E72

• sorry leuts, das gold.nth läßt sich NOCH nicht vom sirocco ziehn, mein mobimb spielt da irgendwie grad nicht mit.

der bildschirmschoner(analoguhr mit datum) hat mit der nth eh nix zu tun.

sobald ich die gold.nth runterziehn kann, geb ich euch bescheid ;)

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• ganz einfach startha, ich hab mir die FW von der goldedition drauf spielen lassen.... das wars auch schon ;)

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Wie isn die FW?Arg viel anders als beim Black?Muß ich dafür den NSC-ler zum Caipi einladen?? :)

• die FW ist jetzt nicht so anders denk ich....paar andere themes und andere analoguhr und das wars dann glaub ich auch schon.

mich hats eine jause gekostet im NSC :D

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!