nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• Hehe dann wird halt 1 (oder auch 2) der "Nebeneigeräte" verkauft und mit dem Geld und dem eigenen Scirocco holt man sich dann einfach die Gold Edt....

• @ startha

Ich wunder mich schon die ganze Zeit von welchem Gerät du redest... LOL :D

Du redest von einem SIROCCO.

Ein SCIROCCO ist ein VW. :D

Nur mal so am Rade der wohl schon 100ste Tipp von mir an dich Startha. :D

So nun wieder BTT ;)

Also wer es braucht, kann sich das Gerät von mir aus gerne kaufen, ich find nach wie vor das Classic am schönsten.
    Ich muß mir nicht unbedingt bloß weil Nokia das nun selber anbietet, gleich eins kaufen. ;)

enjoy the little things ....

• Hier noch mal aufgeschoben - reizt schon sehr - Preis aber schreckt ab.
    Mit Vertragsverlängerung müsste ich noch 899,- hinblättern, das ist schon ne nette Summe.

EDIT:

Und jetzt kommt's: Die Ledertasche ist auch vergoldet (wär' bei der Light Edition auch schöner).

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Angemessen allemal, bedenkt man, dass es sich bei der Sayn-Edition um eine limierte Auflage handelt. Ich denke, dass es vergoldet sein wird, demnach liegt der Aufpreis im Rahmen des Erträglichen - ist aber immer noch ein ganz schöner Preis.

Die Sayn-Edition ist ein eigenhändig vergoldetes 8800 Sirocco Light und hat mit der Sirocco Gold Edition von Nokia nichts zu tun. Nur weil irgendwer etwas streng limitiert, macht es das noch nicht wertvoller. Wenn ich morgen 'nen Beutel Äpfel kaufe, und jeden als Limited Edition bei ebay reinstelle, macht es ihn nicht wertvoller.

Gruß Dominik

• Natürlich nicht, aber bei der Lambo-Edition, oder etwa der Aston Martin-Edition war dieser Preis auch nicht so recht gerechtfertigt - unabhängig davon, dass die Sayn-Edition für den Preis noch etwas hochwertigere Materialien bietet, als eine Aston Martin Gravur.

NoKiA4LiFe
    Weißt du, sofern du die Gold Edition schon angeschaut hast, ob sich irgendwelche Neuerungen wie Wallpaper, Themes etc. auf dem Gerät befinden? Wär klasse, wenn du das herausfinden könntest.

Edit:
    Kleines Einführungsvideo von unseren westlichen Nachbarn:

http://www.gadgetstown.com/vid…w_nokia_8800_sirroco_gold

I ♥ my E72

• Danke für den Video-Post!
    Das Schlimme daran ist nur: Der hat diesen "Muss-Ich-Haben-Effekt" um ein Einiges gesteigert! :p

• Ja, das ist es eben.
    Aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es die Sirocco Gold Edition sein wird, sofern nicht ein Nachfolger ansteht, der Hören und Sehen vergehen lässt...

...Was macht eigentlich der 8600-Thread...

I ♥ my E72

• Nicht viel Neues...
    Aber ich find es eh Sch*#*#e!

Ich hab es übrigens geschafft das Sirocco wie Diddy zuzuschieben!
    Man muss mit dem Daumen das Display festhalten und den Daumen steif lassen..
    Dann mit den restlichenFingern den unteren Teil umgreifen und hochdrücken!
    :D

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video dazu und poste es hier rein!

• auch wenns OT ist :D

habe es auch geschaft bei meinem classic :D einfach daumen steif auf dem display und nur mit dem zeigefinger hinten auf dem akkudeckel wo nokia steht nach oben schieben - do it like diddy :D

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!