Du kannst sie gerne nachreichen.
Tja mit der Nummer will Nokia wohl nochmal was verdienen, nachdem wohl wer mitbekommen hat, das die sich gut verkaufen wenn man mal Ebay beobachtet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst sie gerne nachreichen.
Tja mit der Nummer will Nokia wohl nochmal was verdienen, nachdem wohl wer mitbekommen hat, das die sich gut verkaufen wenn man mal Ebay beobachtet
Ich werde natürlich versuchen die Fotos nachzureichen.
Bei Geräten, welche still und leise released werden, ist es immer schwierig abzuwägen, wann man die News verbreiten kann.
Vor allem in Russland freut man sich auf dieses Modell. Das 8800 Sirocco Edition Gold ist aber kein Re-Import, sondern auch (bald) offiziell auf dem deutschen Markt verfügbar.
Gruß Dominik
Dann kuck dir mal meine Quelle an --> Nokia Onlineshop
Hmm naja gab es schon ewigkeiten vorher von S. Design
Also eigentlich nix besonderes mehr.
Aber naja
Kann ich gut verstehen das Gold sieht so prollig beinahe billig aus. Damit meine ich das 8850 Goldedition. Beim 8800 ist es noch ok
Allerdings hätte ich zugerne ein 8800 in Weißgold vergoldet. Das wäre wunderschön und würde auch nie anlaufen wie silber. Ich denke das ist mal ne überlegung wert wenn ich mal etwas mehr Geld auf der hohen Kante habe.
Ein 8800 in weißgold wäre doch mal wirklich was.
Hi,
mir sind heute ein paar Nokia 8800 Sirocco Edition Gold über den Weg gelaufen, zu einem Fotoshooting konnte ich leider keines der Geräte entführen, immerhin konnte ich nochmal ein Blick darauf werfen. Die OVP gleicht der normalen Sirocco Version, die Metallklammer ist allerdings in einem Goldton gehalten. Das Headset ist ebenfalls in der Farbe Gold. Ich finde es sieht immer noch sehr edel aus, auch das Backcover ist nicht schwarz oder weiß, sondern in einem Goldton gehalten. Die Displayumrandung ist allerdings nicht braun, sondern auch in goldfarbend. Im Onlineshop ist es aktuell falsch abgebildet, daß Gold ist etwas heller, wie auf dem Screenshot von Sway-67 zu sehen.
Gruß Dominik
Anders als beim SaynDesign Gerät ist es jedoch ganz in Gold gehalten, selbst die Tastatur glänzt in starhlendem Gold. Sieht der Tastatur der Light-Edition sehr ähnlich.
Alles in allem ein sehr schönes Update der Farbvarianten.
Hallo Leute!
War grade auf der Seite vom Online Shop..
Ganz schön verwirrend..
Die haben bei den Bildern mitlerweile das von Sayn Design drauf...
So..Wählt man aber nun weitere Bilder also von der Seite und von hinten hat man wieder den Farbton von sway's Screenshot...
Ich finde diesen "Champagnermäßigen" Goldton einfach atemberaubend...
Das B-Cover ist da auch ne schwarz (wie bei der Sayn Design Gold Edt.) sondern auch so Champagnergold halt...
Weiss jemand welches nun die offizielle Farbvariante ist?
Danke schonmal!
Ja genau das meine ich!
Ist dein 1.Screennshot der mit der offiziellen Nokia Farbversion?
ZitatOriginal geschrieben von startha
Ist dein 1.Screennshot der mit der offiziellen Nokia Farbversion?
Ja. Keine Ahnung warum sie ein Bild von Sayn Design genommen haben. Der Nokia Online Shop hat nix mit der Nokia Deutschland GmbH zu tun. Der Nokia Online Shop wird von SMS Michel geleitet.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!