Ich würde die Platin-Version viel eher nehmen als eine goldene Version... Sorry, aber wer fährt heutzutage noch auf Gold ab?!
nokia 8800 in gold erhaeltlich!
-
-
-
Dadurch, daß es nicht so knalle Gelbgoldig ist, wirkt es schon sehr edel, eher champagnerfarben, und keineswegs aufdringlich. Kaufen werd ichs trotzdem nicht , und auch ne evtl. Platinversion nicht
Aber die Themes hätt ich trotzdem gerne auf meinem kleinen schwarzen.... :top: -
Du kannst die Fotos nicht mit einem Gerät vergleichen, was vor Dir liegen würde... Die Erfahrung kann ich Dir nach 8 Jahren Fotografie-Kenntnissen mitgeben...
-
Wer sagt denn,daß ich Fotos vergleiche??Es ist auch "live"-betrachtet nicht knall-gelb-gold, sondern eher dezent.
-
Das unterscheidet es ja gerade von der Sayn Edition, und das eher dezente Champgner farbene Gold wirkt keineswegs prollig oder aufdringlich.
Ob nun Gold oder Silber - da trennen sich die Geschmäcker, wobei ich ganz ehrlich beide sehr schön finde.
-
Hehe und wenn man sich um Gold oder Silber streitet freuen sich die DARK-User! :top:
Ne ich muss schon sagen, dass die aktuellen 88er von Nokia Alle ganz gut gelungen sind..
Aber wie maxvonderrax schon gesagt hat:
Ich hätte die Themes vom goldenen 88er schon gern auf meinem Schwarzen.. -
Zitat
Original geschrieben von startha
Aber wie maxvonderrax schon gesagt hat:
Ich hätte die Themes vom goldenen 88er schon gern auf meinem Schwarzen..Tja, hats nicerl mittlerweile geschafft, und würde er mit uns seine Freude teilen???
-
Oder wir geben ein bisschen Geld für ein Softwareupdate der Gold Edition aus - bin aber mit der Software ehrlich gesagt sehr zufrieden, ist sowas von solide!
-
Ich muß nicht unbedingt n Update haben, denn auch ich bin ziemlich happy, die Themes täten reichen :top:
-
So, ich hoffe, dass ich nächste Woche meine Gold Edition in den Händen halten werde - mal sehen, vielleicht hab ich ja Zeit und kann euch die neuen Themen uploaden, obwohl diese ja meist gesichert sind.
Kann's echt kaum erwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!