nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Damilt laufen dann wohl die besser verdienenden Türken, oder auch Hartz 4 Empfänger rum. :top:

Na is doch auch klar!!!Schon mal versucht auf nem 6230 den Kemal Atatürk zu gravieren??Ne, dad geh nisch, deshalb 8800(Sirocco), damit komms du au rein.... :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Ja wie ich oben schon geschrieben hab...
    Ich hab 104 MB frei, also kommt das mit den 100MB intern aber auch net hin...
    Und beim Goldy ist auch glaube ich nix geändert worden..
    Sonst hätten die da auch sicher 'nen Mini-SD-Slot reingepackt..
    Oder?

Jetzt noch etwas OT sway & nicerl:

Hat einer von euch noch ein Classic-Gehäuse?
    Würde meins gerne nochmal auf "Neu" trimmen..
    Also das letzte hab ich auch von hier von Magnolia77 bekommen für 40 €...

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Jetzt noch etwas OT sway & nicerl:

Hat einer von euch noch ein Classic-Gehäuse?
    Würde meins gerne nochmal auf "Neu" trimmen..
    Also das letzte hab ich auch von hier von Magnolia77 bekommen für 40 €...

Ja is vorhanden, denn man weis ja nie :D

Wobei ich wohl ehr glaube das ich es nie brauchen werd oder :confused: :D

Sag mal was machst du mit deinem Gerät :eek: das du schon wieder ein neues Gehäuse brauchst?

Ansonsten kuck mal in der Bucht, da gibts Classic Silber und Classic Spezial Edition auch komplett ;)

enjoy the little things ....

• deto.....mein zweites classic gehäuse liegt auch noch da, allerdings wird das am montag nach köln geschickt für ein neues "projekt" :D

mehr wird erst verraten wenn erfolgreich verlaufen.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Damilt laufen dann wohl die besser verdienenden Türken, oder auch Hartz 4 Empfänger rum. :top:

Ihr könnt darüber lachen?

Ich finds traurig, aber naja BTT.

Die Fotos der Gold - Edition könnten doch auch täuschen. Hat jemand mal diese Edition neben einem "normal" vergoldeten Phone gesehen?

Die Uhr mit dem Datum find ich ja mal wirklich schick. Geht das auch auf das S40 des normalen 8800 irgendwie zu übertragen? Extra bei iiiiiiiiii-bay wieder nen 8800 Sirocco zu schiessen, darauf habe ich keine Lust ;-), Mir gefällt das original ja auch besser. (Bitte nicht steinigen!)

Staro

• @ sway:

Ich brauch net schhhoooonnn wieder ein neues Gehäuse..
    Das ist schon "Silberling" Nr. 3, den ich hier habe!
    Aber hat sich denke ich mal auch erledigt.. ich mach ne Special Edt. draus!

• Kannst ja noch etwas warten mit dem Cover-Umbau, denn laut guenstiger.de kommt doch auch eine Platin Edition heraus, und das wär doch mal ein Hingucker - obwohl das Gold der Nokia Edition schon echt klasse aussieht.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!