Angebot bei E-Plus Kündigung

• Naja - ich finde die 20 Euro auch ganz nettt. Zum einen ist es nur ein TM 50 Code 25 und dann ist er ja auch erst verlängert worden ...

Aber ich muss sagen, dass ich den Eplus Kundenservice ganz allgemein gut finde. Außerdem ist es einfach auch ein nettes Zeichen Deines Netzbetreibers, zu zeigen, dass er Dich behalten will.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Spannend - vielleicht sollte man mal die Angebote sammeln.

Ich habe für meine beiden Time&More 50 Web Student jeweils € 30,- als Kündigungszurücknahmeangebot bekommen.
    Das plane ich schon jedes Mal fast ein bei E-Plus, obwohl ich da auch bleiben werde.

Hat jemand mal ein Angebot für eine gekündigte Partnerkarte bekommen?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Mal ne Frage zu dem Guthaben bei eplus:

Wird das Guthaben auf dem eplus-Kundenkonto mit allen anfallenden Kosten, also auch der Grundgebühr, verrechnet?

Beste Grüße

ilbasco

• Ja, wird es. Bei E+ gibt es grundsätzlich nur einen Typus von Gutschrift, der mit allen anfallenden Kosten verrechnet wird.

• Super! Danke für die fixe Antwort. Hatte es mir schon so gedacht aber wollte zur Sicherheit vor VVL nochmal nachfragen. :top:

• Mir hat Eplus gestern 140€ für eine Vertragsverlängerung meines Time and More 100 Web Student geboten.

• Den Flyer hab ich auch zusammen mit der Kündigungsbestätigung bekommen, allerdings noch nicht angerufen.

So eine Gutschrift finde ich schon nett, nur hilft sie mir auch nichts, wenn E-Plus keine flexiblen Tarife die auch für mich attraktiv sind bieten kann.

• Saspor, bei der Verlaengerung ueber einen Haendler gibts je nach Tarif um die 200 EUR - also lass dich nicht von E-Plus abspeisen ;)

• @ harlekyn

Gilt das auch für den Web + Student Tarif :confused:

Da muß ich mich mal umschauen, welcher TT Händler das macht... Und ich hätte fast das Angebot von Eplus angenommen... :rolleyes:

• Stell doch einfach mal ein Gesuch ins Vertragsanfragen-Forum ein, oder schau dich auf den Webseiten der im Werbeforum vertretenen Haendler um :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!