v1050 oder rokr e1

• Hi, ich will mir jetzt ein neues Handy zulegen, das Problem ist halt nur, das ich mich nicht entscheiden kann also

Wichtig ist mir:

Guter Lautsprecher
    Gute cam
    gutes display

was meint ihr das moto v1050 oder das rokr e1?
    gibt mal tips und vor und nachteile

thx

• ich hab das rokr!
    kann ich nur weiterempfehlen, vor allem für den preis:
    super display, meins muß auch viel ertragen, und hab kein staub im display...
    lautsprecher fürn handy auch super......
    camera geht so, ehre für schnappschüße, qualität naja......
    ist zwar nicht das schnellste aber dafür von der klangqualität mit kopfhörern unschlagbar!

:top: :top: :top:

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• mir gehts darum wie die fotos auf dem display aussehen und wie der lautsprecher ist .. mehr comments ab pls

• naja was erwartes du von nbem handy lautsprecher?! du hörst zwar das es nen bass in der musi gibt aber wirklich tief ist der nicht..........
    aber fürn handy lautsprecher ist der super ok!

das display ist top, ich glaub dasselbe das im l7 drin ist......

:D:D:D

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• naja was erwartes du von nem handy lautsprecher?! du hörst zwar das es nen bass in der musi gibt aber wirklich tief ist der nicht..........
    aber fürn handy lautsprecher ist der super ok!

das display ist top, ich glaub dasselbe das im l7 drin ist......

:D:D:D

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• hmm ja wie sehen die fotos denn aus? besser als auf dem v1050? und wie laut ist das rokr und wie laut das v1050?

• also das disply vom 1050 find ich besser...ist auch ne tick größer find ich. kamera glaube ich sind beide vga also dort kein unterschied. vorteil des e1...stereolautsprecher...mehr aber auch nicht un eben itunes sw...
    das v1050 is dagegen ne umts gerät und damit ne stromfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!