N90 fotos

  • hallo! eine Frage: wieso gibt es hier kein N90 Fotothema wie beim Sony Ericcson forum?


    Wenn ihr fragt: Wieso N90? Ja weil ja immer hochgepriesen wurde und ich ma wissen will ob meins auch mithalten kann, da ich ein etwas anderes habe (Bei der Kamerataste is statt ein roter punkt ein roter balken). Weiß jemand was das is?


    Und gibt es unterschiede zwischen der 5er Firmware und der 3er? Sind das gravierende unterschiede oder kann ich noch die 3er drauflassen?




    Sry wenn das schon ma ein Thema war.



    Danke im vorraus

  • Ja da steht aber nicht die unterschiede zwischen den versionen und nicht ob ich der einzige bin mit der kamera taste!



    Und wäre doch au mal schön ein paar fotos reinzu tun=) macht ja keine schlechten bilder

  • Genau den meine ich! Wollte halt nur vergleiche haben aber naja das kommt davon wenn man ein Handy hat das fast keiner hat :p


    Aber trotzdem hab ich noch 2 fragen:


    1. Is das nur ein optischer unterschied bei der kamerataste (statt ein roten punkt ein roter balken) oder is da was faul (Hab das N90 bei GetHandy.de gekauft)


    und 2tens: Gibt es gravierende unterschiede zwischen den Firmwares in der 3er Version und in der 5er Version?




    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!